Alle Bewertungen anzeigen
Janine (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2012 • 1 Woche • Sonstige
Einfach ein erholsamer Urlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren im Hotel Auerhahn am Ottermeer deises Jahr bereits 5 mal !!! Warum woanders hinfahren wenn man sich hier auf deutsch gesagt "Sau-WOhl" fühlt? :-) Wir waren in der Blumenhalle, die sehr zu empfehlen ist und in Wilhelmshaven und haben eine tolle Küstenrundfahrt gemacht, einen Tag waren wir in WIesmoor bummeln, da gibts für uns Mädels tolle Geschäfte. Da WIesmoor in dem Herzen Ostfireslands liegt kommt man überall sehr schnell und gut hin :-)


Zimmer
  • Sehr gut
  • Hatten alle schöne, große Zimmer mit verstellbaren Betten und blick aufs schöne Ottermeer !!! Jeden Tag wurden die Zimmer sauber gemacht und es war auch sonst allles Sauber und ordentlich im Hotel! Alles mit sehr viel Liebe eingerichtet! Das merkt man sofort und man fühlt sich direkt wie zu Hause!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Morgens fing es schon an... Frühstück mit Bratkartoffeln, Würstchen, Spiegeleiern mit Speck, Pfannekuchen, gaaanz fischen Brot und Brötchen... toll Mittags kleine Stipvisite in der Fischerhütte mit Matjes und Kuchen und Abends... leckere selbst gemachte Suppen von Spargel über Champinon über Nudelsuppe, lecker Salat, Matjes bis zum abwinken ... und lecker Desserts ich kann nur sagen hier kann man essen wie bei Muuti zu Hause, Tabletts voll mit Schnitzel, Fischen Kartoffeln und und und soviel man essen mag auf den Tisch und selsbt da kommt die Chefin Käthe noch selbst an den Tisch un gibt Nachschlag... Wahnsinn"! Und dann kam sogar noch Helene Fischer als Sängerin zu besuch !!! Tolle Überraschung.


    Service
  • Sehr gut
  • Also zum Service kann ich nur sagen: sehr freundlich, zuvorkommend und schnell !!! Haben sogar ein paar Schnäpse aufs Haus bekommen !!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Toll ist die Lage direkt am Ottermeer mit angelegten Sanstrand und Park, außerdem saßen wir jeden Abend mit ein paar Glas Bier auf der tollen großen Terasse des Hotels und wurden von der netten Marianne bedient und verwöhnt!! Außerdem gab es die leckersten Matjes an der Fischhütte ganz zuschweigen von der leckeen Ostfriesentorte !!! Also wenn man es so möchte kann man sich über das Hotel beschweren das man mit 5 kilo mehr auf der Waage nach Hause kommt hihi!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Waren 2 Tage in der Finnischen Sauna, ganz toll die nette Servicekraft hatte schon Handtücher und alles vorbereitet und nach den schönen schwitzen erst mal ein paar Bahnen im Hallenbad geschwommen, danach kann man gut schlafen !


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Mai 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Janine
    Alter:26-30
    Bewertungen:6