Alle Bewertungen anzeigen
nitsrek (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2021 • 3-5 Tage • Winter
bedingt zu empfehlen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Bedingt empfehlen kann man das Hotel, allerdings gibt es viel Verbesserungsbedarf. Wir hatten das Weihnachtsangebot gebucht, mit einigen Extras. Wegen der Pandemie wurden diese aber abgesagt. Komisch fanden wir trotzdem, das der Kaffeenachmittag stattfand, die Fackelwanderung, an der frischen Luft aber nicht. Die Lage des Hotels ist toll. Die Mitarbeiterinnen an der Rezeption waren nett. Das Zimmer war okay. Sollte eine Reinigung gewünscht sein, mus man die entsprechende Karte bei der Rezeption abgeben, was auch kein Problem ist. Aber, bei uns wurde trotzdem nicht gereinigt und wir mussten das Toilettenpapier dann selbst abholen. Schade! Die Mitarbeiter im Restaurant waren bemüht, aber versteckten sich oftmals in der Küche. Wollten wohl jeden Gästekontakt vermeiden.


Zimmer
  • Gut
  • Wenn man schon die Reinigungskarte abgibt, sollte auch wirklich gereinigt werden. Die Kissen waren platt wie Briefmarken, aber man konnte sich an der Rezeption ordentliche holen. Mal was positives.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Atmosphäre im Speisesaal war ungemütlich, es kam keine Weihnachtsstimmung auf. Es war zwar ein wenig weihnachtlich geschmückt, aber für ein Hotel sehr karg. Das Frühstücksangebot war ausreichend, ist aber auch verbesserungsfähig. Es gab nur Aufbackbrötchen, jeden Tag die gleiche Wurst-/Käseauswahl. Das Obstangebot war überschaubar. Man erwartet keine Riesenauswahl, aber es gibt noch mehr Obst außer täglich die selben Äpfel, einige Scheiben Melone und Kiwis. Wenigstens wurde man satt. Zum Abendessen gab es mehrere Gerichte zur Auswahl, die alle durchweg fade und geschmacklos geschmeckt haben. Der Fisch war trocken. Nicht mal am 24.12.2021 war Geschmack am Essen. Frisch gekocht wurde dort jedenfalls nicht. Aber, auch wenn man das Essen nur aufwärmt kann man Gewürze nutzen. Oder gibt es in der Hotelküche keine? Es gab immer die selben Vor- und Nachspeisen, nur das die warmen Gerichte wechselten. Zum Glück gab es auch eine kleine Salatbar. Am 25.12.2021 sollte es ein festliches Weihnachtsmenü geben. Leider gab es nichts weihnachtliches. Die Vor- und Nachspeise war wie jeden Tag - die gleiche. Der Wildgulasch war fade und geschmacklos. Mit Weihnachten hatte dies nichts zu tun. Sehr Schade! Gerade darauf hatten wir uns gefreut, wenn schon die Veranstaltungen nicht stattfanden. Vielleicht sollte man den Lieferanten wechseln oder es mit selbst kochen versuchen.


    Service
  • Eher gut
  • Wir hatten den Eindruck, dass sich einige Mitarbeiter zu den Essenzeiten, immer in der Küche versteckten. Wahrscheinlich wegen der Pandemie, aber man kann ja wenigsten den Gästen Guten Morgen/ Abend wünschen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotel liegt auf einem Berg, sodass man eine gute Sicht ins Tal hat.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Wir probierten die Kegelbahn aus. Es dauerte ca. 15-20 Min. bis wir anfangen konnten, da diese von einem Mitarbeiter erst in Gang gebracht werden musste. Eigentlich wollten wir 2 Stunden Kegeln, aber nach 1 Stunde hatten wir genug, da die Kugeln immer wieder stecken blieben. So entstanden lange Wartezeiten und uns verging dadurch die Lust und Spaß machte es dann auch nicht mehr.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2021
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:nitsrek
    Alter:56-60
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte nitsrek , vielen Dank für Ihre Online - Bewertung. Wie wir Ihrer Bewertung entnehme waren Sie in der Gesamtheit betrachtet mit Ihrem Aufenthalt zufrieden. Das freut uns sehr, aber wir sind damit nur bedingt zufrieden… Für Ihre Hinweise sind wir sehr dankbar und versichern, den von Ihnen angesprochenen, nicht so perfekten Tatsachen, nachzugehen.