Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2009 • 3-5 Tage • Sonstige
Östliche Freundlichkeit und sauberes Hotel
5,0 / 6

Allgemein

Das Hotel wirkt von außen, als wären wir noch vor der Wende. Aber wenn man doch nur Urlaub machen möchte, dann kommt es auf die inneren Werte an und diese waren zum wohlfühlen. Zwar war unser Zimmer auch etwas in die Jahre gekommen, aber dennoch sauber, da jeden Tag die nette Dame mit der Schürze sauber machte. Parkplätze waren nicht immer genug vorhanden, so dass man teilweise im Parkverbot stehen musste. Da half nur eins: Vor den anderen im Hotel ankommen. =o) Es ist sehr hilfreich das Personal (Reingungsdame eingeschlossen) nach Ausflugmöglichkeiten zu fragen. Man wird sehr gut beraten.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer waren bedarfsgercht mit Fernseher und Telefon eingerichtet. Leider hat man in diesem Hotel vergessen Balkone anzubringen. Das wäre bei der herrlichen Umgebung wünschenswert. Unsere Zimmer bestanden aus einem kleinem Vorraum mit Kleiderschrank, daran angrenzend das Bad mit Dusche und das Schlafzimmer. Wir hatten ein Zimmer diekt am Treppenhaus und Fahrstuhl. Wenn das vom Hotel extra so gelegt wurde, dass wir mit Kind für Notfälle gleich am Fluchtweg sind, dann ist das top!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen und diie Auswahl waren hervorragend. Es gab jeden abend Salat-und Wurstbuffet. Außerdem täglich wechselnde warme Speisen abends zu Auswahl. Zudem Desserts. Das Früchstücksbuffet war auch sehr lecker. Es gab Kuchen, Brot, Brötchen. Marmelade, Wurst, Käse, Obst und Gemüse. Für jeden etwas. Zudem kostenlos Kaffe, Wasser und Säfte. Nur abends mussten die Getränke bezahlt werden.


    Service
  • Sehr gut
  • der Service war hervorragend. Das Personal war stets zuvorkommend und hilfsbereit. An der Rezeption gab es für unseren Sohn immer eine kleine Tüte Gummibärchen, was wir besonders nett für den Kleinen fanden. Außerdem hatte unser kleiner Sohnemann gerade in diesen Tagen einen sehr starken Durchfall (nicht durch das Hotel), was unsere Freude anfangs etwas trübte. Aber auch in dieser Situation waren alle hilfsbereit und kümmerten sich gut. Die etwas häufiger anfallenden Windeln waren auch kein Problem. Nur eins war negativ: Wir brauchten einen Arzt und das Hotel schickte uns zu einer Adresse, bei der leider bereits seit einem halben Jahr kein Arzt mehr anzutreffen war.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt mitten auf dem Berg. So hat man Ruhe, weil keine störenden Strßen vorbei führen. Im Ort gibt es noch ein Freibad und eine kleine Bahn für die Kinder.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Leider gibt es keinen Pool, aber eine Bowlingbahn die man nach vorheriger Anmeldung nutzen konnte. Was mir gar nicht gefiel war das Spielzimmer im Keller des Hotels. Darin roch es nicht gut und das Spielzeug war dreckig und teilweise kaputt. Wir würden es nicht noch einmal nutzen.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:26-30
    Bewertungen:1