Alle Bewertungen anzeigen
Mel (46-50)
Verreist als Paar • April 2023 • 1-3 Tage • StadtÜberhaupt nicht zu empfehlen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das komplette Haus ist überaus schmutzig und wenig einladend. Das Klavier im Foyer hat schon sehr lang keine Politur mehr gesehen. Die große Fensterfront im Eingangsbereich hatte ebenfalls schon sehr lang keine Reinigung mehr. Wir können hier keine Empfehlung aussprechen und werden auch nicht wieder kommen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Zimmer war abgewohnt und schmutzig. Auf den Fensterbrettern wuchs Moos. Im Bad fehlte eine Neonröhre und auch hier wurden die Flächen nur flüchtig abgewischt. Wir haben uns überhaupt nicht wohlgefühlt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen war einfach und durchschnittlich. Das Restaurant selbst war gar nicht einladend. Die Stühle hatten früher einen hellen Bezug, welcher jetzt sehr fleckig aussieht... Stuhlhussen könnten hier helfen. Die Armlehnen sowie der Tisch waren sehr klebrig.


    Service
  • Eher schlecht
  • Service war OK. Wenn man das Personal angesprochen hat, waren sie freundlich. In der Bar gab es leckere Cocktails und Drinks außerhalb des AI-Services zu guten Preisen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage am Wald top


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Zum Wandern top, sonst gibt es wenig Freizeitangebote. Das Hotel hat einen Wellnessbereich, welchen wir allerdings nicht genutzt haben und daher nicht bewerten können.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im April 2023
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mel
    Alter:46-50
    Bewertungen:1