- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Dies ist ein wirkliches Ferienhotel. Selbst bei Schlechtwetter wird es einem hier nicht langweilig: Kino, Spielezimmer, Kegeln, Sauna, Billard, Dart, Tischtennis, Bar (am Freitag mir musikalischer Unterhaltung am Piano) und ein Schrank mit Spielen.
Groß und gemütlich eingerichtet.
Das Frühstück hat gepasst. Mittags gab es einen Snack zur Auswahl, hier gab es Salat oder ein weiteres Gericht. Leider wurde außer Salat nichts, vegetarisches angeboten. Am Nachmittag gab es Kuchen (Tiefkühlware). Zum Abendessen gab es nicht unbedingt das, was auf dem Speiseplan stand, auch hier wurde sehr wenig vegetarisches angeboten. Vegetarische Speisen wurden zudem nicht als solche gekennzeichnet. Das Salatbuffet am Abend war sehr dürftig und bestand (außer Eisbergsalat ) aus keinen frischen Zutaten. Die Dessertauswahl war ausreichend. Die Brotauswahl war außer beim Frühstück von einer sehr schlechten Qualität, das angebotene Baguette ist da leider selbst beim Discounter besser. Die Getränkeauswahl hat auch wieder gepasst. Der Service selbst war sehr freundlich und hat ständig für aufgeräumte Tische gesorgt.
Auf Fragen und Wünsche wurde sehr freundlich eingegangen, eine Beanstandung wurde schnell und freundlich für uns geklärt. Leider waren wir von dem zusätzlich gebuchten Geburtstagsextra enttäuscht. Der Tisch war zwar sehr schön dekoriert und auch die Blumen bestanden aus einem sehr schönen Strauß, der Geburtstagskuchen war allerdings ein Teller mit Kuchen, den es auch an jedem Nachmittagsbuffet gab und bestand aus 3 Kuchenstücken (Tiefkühlware).
Am Rande des Thüringer Waldes.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das hat echt gepasst: Kegeln, Sauna, Billard, Kino und noch vieles mehr. Auch toll wenn Kinder dabei sind. Der Mann am Piano war das Highlight !
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |