Alle Bewertungen anzeigen
Anke (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Enttäuschend
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel macht einen sehr abgewohnten Eindruck. Teppichboden abgewetzt, im Zimmer muffiger Geruch, Begrüßung an der Rezeption sehr unterkühlt. Begrüßungsgetränk stand schon eingegossen auf dem Tresen herum ( wie lange wohl schon?), man bekam es einfach so hin hingestellt, wo soll man es trinken und wie, wenn man sein ganzes Gepäck dabei hatte! Kurze Einweisung haben wir bekommen, was Frühstück und Abendessen betrifft. Hatten ein Arrangement für 2 Tage gebucht mit dem Namen Winterzauber, allerdings hatte auch das Essen nicht viel mit Zauber zu tun. Frühstück war zwar ausreichend, allerdings gab es nur Wurst und Käse aus Großpackungen ( vermutlich Metrogroßpack), Obstsalat aus der Dose, Kaffee stand ab 7.30 Uhr auf dem Tisch in der Thermoskanne und war nicht gut. Geschirr kunterbunt gemischt und alt und abgerockt. Abendessen ( 4 Gänge Menü), Salat und Hauptgericht waren essbar. Die Suppe musste man sich selbst vom sehr unappetitlichen Buffet holen. Alles vollgekleckert und teilweise angetrocknete Suppenreste an der Kelle und dem Unterteller. Die Suppe selbst eine graue Masse mit Spargelgeschmack, am 2. Tag mit Brokkoligeschmack, kein Brot. Das Nachtischbuffet genauso unappetitlich. Aus einer großen Schüssel durfte man sich Rote Grütze bzw. Pudding nehmen, alles vollgeckleckert und um 20.00 Uhr so gut wie leer. Nachdem ich mir das ziemlich angebiedert angesehen hatte und lieber verzichten wollte, bekamen wir von der Bedienung dann doch noch 2 Portionen an den Tisch gebracht. Das Personal war teilweise sehr nett, aber es gab auch sehr unmotivierte und gleichgültige Mitarbeiter. Es fanden im Hotel mehrere Großereignisse statt (Hochzeit, Tagung). Wir hatten den Eindruck, dass hier alles auf Masse und möglichst viele Gäste durchschleusen abzielt. Qualität und ein bisschen Anspruch bleiben dabei auf der Strecke. Der Wellnesbereich war zufriedenstellend. Es gab immerhin 3 verschiedene Saunen. Der Ruhebereich war aber nicht sehr einladend. Man hatte keine Möglichkeit zwischen den Saunagängen etwas zu Trinken zu bekommen. Wir werden dieses Hotel nicht noch einmal besuchen und können es auch nicht weiter empfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Betten gut, Teppich alt und abgewohnt, muffiger Geruch. Bad nur oberflächlich sauber.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Beschreibung siehe oben


    Service
  • Eher schlecht
  • Teilweise freundlich bemüht, aber auch gleichgültig und uninteressiert


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zwischen Cottbus und polnischer Grenze, direkt an der Autobahnabfahrt. Trotzdem ruhig gelegen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Haben nur die Sauna genutzt. Handtücher kosten extra. Ansonsten wie oben beschrieben


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anke
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anke, zuerst möchten wir uns für Ihre Nachricht bedanken und bedauern von Ihrer Unzufriedenheit, während Ihres Aufenthaltes in unserem Hause zu lesen. Im Waldhotel Roggosen haben wir uns als Ziel gesetzt, die Qualität der angebotenen Leistungen ständig zu überprüfen und zu verbessern. Aus diesem Grund werden alle Kritiken und Anregungen sehr ernst genommen. Es ist ein wichtiger Beitrag, um den Qualitätsstandart zu erhöhen. Die von Ihnen angegebene Unzufriedenheit veranlasst uns, hier unverzüglich erneut nachzugehen und dahingehend zu bearbeiten, dass unser Haus keinerlei Grund für Beschwerden mehr bietet. Wir können nur nochmals unser Bedauern zum Ausdruck bringen. Wir würden uns natürlich geehrt fühlen, wenn Sie uns im nächsten Jahr wieder eine Chance geben würden um unsere Qualität unter Beweis zu stellen. Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit.