Alle Bewertungen anzeigen
Karin (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 1-3 Tage • Sonstige
Für mich gibt es kein Wiedersehenä
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt in schöner, ruhiger Lage. Da es sich in Autobahnnähe befindet, ist es eine geeignet, für einen Zwischenstop.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer sind klein und minimalistisch, aber ausreichend ausgestattet. Unser Zimmer im ersten Geschoss roch muffig und nach Schimmel im Gemäuer. Auch vieles Lüften halfen nicht wirklich. Ein Aufenthalt im Raum war eine Zumutung. Die Matratze war sehr fest, weshalb ein erholsamer Schlaf nicht wirklich möglich war.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück war o.k. Das warme Abendessen war geschmacklich gut, leider aber, wahrscheinlich durch zu langes warmhalten, sehr trocken. Getränke kamen 20 Minuten, das Essen 50 Minuten nach Bestellung ☹


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Empfang war sehr sachlich, das Servierpersonal war freundlich, aber es war zu wenig Personal, warum sich alles zeitlich sehr verzögerte. Für mich, als Diabetiker, der dreißig Minuten vor dem Essen spritzen muss, sehr riskant und darum nicht befriedigend. Auch hätte ich mich gefreut, wenn mir das Hotel, nach einer Ganzkörperdusche mit einem großen Radler, eine kleine Entschädigung angeboten hätte, denn meine gesamte Garderobe, einschließlich Schuhe, wurden durchnässt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • In Autobahnnähe, aber ruhige Lage und schöne Umgebung


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sauna kann ich, wegen Nichtnutzung, nicht bewerten. Im Aussenbereich befindet sich ein schöner, großzügiger Spielplatz.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Karin, zuerst möchten wir uns für Ihre Nachricht bedanken und bedauern von Ihrer Unzufriedenheit, während Ihres Aufenthaltes in unserem Hause zu lesen. Im Waldhotel Roggosen haben wir uns als Ziel gesetzt, die Qualität der angebotenen Leistungen ständig zu überprüfen und zu verbessern. Aus diesem Grund werden alle Kritiken und Anregungen sehr ernst genommen. Es ist ein wichtiger Beitrag, um den Qualitätsstandart zu erhöhen. Leider ist uns kurzfristig , krankheitsbedingt Personal weggebrochen. Auch der Markt ist leider wie leergefegt, dass man nicht mehr die Möglichkeit hatte den Ausfall zu kompensieren. Obwohl die Kollegen ihr Bestes gegeben haben um die Verluste halbwegs aufzufangen...ist uns dies anscheinend nicht gelungen. Da können wir aktuell nur auf die Nachsicht unserer Gäste hoffen. Ihre Bierdusche tut mir leid, die Kollegin hatte sich Ihnen aber direkt angenommen und auch mehrmals einen neuen Platz angeboten, ein neues Getränk wurde Ihnen umgehend gebracht, leider... da gebe ich Ihnen Recht, hat sie vergessen es von der Rechnung zu nehmen. Mit den Matratzen ist es immer schwierig, auf die Bedürfnisse der Gäste einzugehen. Viele sind froh keine zu weichen Matratzen zu haben, manche mögen diese wiederrum noch härter. Wir können nur nochmals unser Bedauern zum Ausdruck bringen. Wir würden uns natürlich geehrt fühlen, wenn Sie uns im nächsten Jahr wieder eine Chance geben würden um unsere Qualität unter Beweis zu stellen. Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit. Ihr Team vom Waldhotel Roggosen