Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Annett (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2020 • 1-3 Tage • Sonstige
Waldhotel einmal und nicht wieder bei 3 Sternen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Grund der Reise war der Spreewald zum 50.Geburtstag von aussen gepflegt und hübsch ,aber drin naja Geschmackssache. Nichts besonderes.


Zimmer
  • Schlecht
  • Nicht gereinigt ,bad voller kosmetikeimer vom Vorgänger vorhanden!!! Wände mit Mückenleichen übersät,Wasserbett nicht voll wasser schlafen fast unmöglich,Bäume könnten vor dem Fenster mal gestutzt werden....


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück top,Abendessen flop!


    Service
  • Schlecht
  • Personal unfreundlich, bis auf 1 nette Person ,alle anderen total überfordert, es wird nicht auf die Gäste eingegangen. Abendbrot wird einem ohne Worte serviert ,nichts interessiert diese Personen. Wir waren zu warmen Wetter dort und wollten uns zum Abendessen raussetzen oh nichts zu machen in welchem Ton!!!! Bis auf die eine sehr nette Bedienung diese nahm sich uns an,siehe da Tisch war plötzlich da,danke dafür.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Zum spreewald sind es 30 min mit dem Auto, wenn soetwas über kurzurlaub angeboten wird, dann wäre es gut wenn man darauf hingewiesen wird. Total abgelegen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annett
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Annett, zuerst möchten wir uns für Ihre Nachricht bedanken und bedauern von Ihrer Unzufriedenheit, während Ihres Aufenthaltes in unserem Hause zu lesen. Im Waldhotel Roggosen haben wir uns als Ziel gesetzt, die Qualität der angebotenen Leistungen ständig zu überprüfen und zu verbessern. Aus diesem Grund werden alle Kritiken und Anregungen sehr ernst genommen. Es ist ein wichtiger Beitrag, um den Qualitätsstandart zu erhöhen. Die von Ihnen angegebene Unzufriedenheit veranlasst uns, hier unverzüglich erneut nachzugehen und dahingehend zu bearbeiten, dass unser Haus keinerlei Grund für Beschwerden mehr bietet. Wir können nur nochmals unser Bedauern zum Ausdruck bringen. Wir würden uns natürlich geehrt fühlen, wenn Sie uns im nächsten Jahr wieder eine Chance geben würden um unsere Qualität unter Beweis zu stellen. Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit.