Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Mario (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Nettes Hotel am Rande des Spreewald
4,0 / 6

Allgemein

Kleines nettes Hotel mit guten Ansätzen und ein guter Ausgangspunkt für Unternehmungen in den Spreewald. Für eine Kurzreise von 2-3 Nächten gut geeignet.


Zimmer
  • Eher gut
  • Gute Ausstattung, ausreichende Größe, leicht Hellhörig, auf den ersten Blick sauber und ordentlich. Das Bad war sauber geputzt und ausreichend groß, An die Heizung (Elektro-Wandstrahler) muss man sich gewöhnen. Leider im TV kein Regionalsender gespeichert. Und wer möchte im Spreewald schon die Regionalnachrichten vom WDR sehen? Die bereitgelegten Infomaterialien und Umgebungskarten sind positiver Helfer.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die beworbenen Leistungen wurden angeboten. Die Auswahl an Essen und Getränken im AI-Paket war gut und ausreichend. Leider konnten einzelne lustlose Mitarbeiterinnen hier nicht nur positiv bewertet werden. Aber das Konzept hat uns gut gefallen.


    Service
  • Eher gut
  • Die Qualität des Service hängt sehr vom Personal ab. Da hier die Mitarbeiterin an der Rezeption auch die Bar und die Bedienung an den Tischen erledigen sollte kam es schon zu einer hohen Belastung. Wünsche und Anregungen wurden aufgenommen und zu unserer Zufriedenheit erledigt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Eher ruhige Lage am Rande des Dorfes. Für uns als Hundebesitzer leider keine Möglichkeit unseren kleinen Mitreisenden auszuführen. Auch für einen Abendlichen Sparziergang eher ungünstig gelegen. Das Haus macht einen guten und sauberen Eindruck.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gab Angebote für Wellness und Anwendungen. Auch ein Außenpool ist vorhanden. Es wird auch Werbung für Kahnfahrtangebote gemacht.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mario
    Alter:46-50
    Bewertungen:7