Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2024 • 3-5 Tage • Winter
Windschar - Besser geht es wohl kaum
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Bestens geeignet für sportliche Aktivitäten (Wandern, Ski fahren) sowie für Wellness und Beauty. Essen eine Wucht. Wechselnde Themenabende (Südtiroler Vorspeisenbuffet, Candle-Light-Dinner, Pasta Abend). Bei meinen Sohn wurde ABSOLUT auf seine Zöliakie eingegangen.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr gut ausgestattet. Safe auf dem Zimmer. Super leichte Bettdecken (weiße Daune!). Einzig und allein gibt der Minikühlschrank einen Hauch zum Klagen. Er war leider nicht in der Kühlleistung zu verstellen und für uns war er nicht kühl genug.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wie bereits erwähnt => Sehr, sehr gut. Immer eine abwechslungsreiche Küche. Auf die glutenfreie Ernährung meines Sohnes wurde größtes Augenmerk gelegt! Perfekt!


    Service
  • Sehr gut
  • Besser geht es wohl kaum. Auf alle unsere Fragen bekamen wir eine für uns passende Antwort. Bei der Ankunft wurden wir perfekt eingewiesen wo ich alles für uns wichtige befindet. Der von mir bestellte Blumenstrauß war wie gewünscht auf unserem Zimmer. Perfekt


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Für uns aus Bayern ist die Anfahrt sehr gut zu meistern. Ca. 5 Stunden bei 400 Kilometer ist relativ entspannt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Für jeden sollte wohl was dabei sein. Wellness (mehrere Saunen), Whirlpool und Indoor Pool vorhanden. Ebenso ein Fitnessraum. Jeden Abend gab es ein Programm . Mal Life Musik, mal kostenlosen Aperitif Abend mit sehr ansprechender Häppchen Begleitung usw.. Ja, natürlich sollte man die geführten Wanderungen (auch eine Fackelwanderung) nicht vergessen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im März 2024
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Klaus, wir bedanken uns für Ihre Bewertung! Es freut uns, dass Sie einige schöne Tage bei uns verbracht haben und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Herzliche Grüße Hannes Kronbichler und das Windschar Team