Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 2 Wochen • Strand
Wir waren sehr enttäuscht
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

...schon gleich nach Betreten der Wohnung und inspizieren der Zimmer. Bettwäsche liegt in Plastik verpackt auf den Betten, d.h., man muss alles selbst beziehen. Handtuchwechsel in 10 Tagen nicht im Preis inbegriffen ist schon heftig, 9,50 EUR Wechselgebühr pro Person machten uns sprachlos. Alternative halt dann Waschmünzen für 4,50 EUR. Preis/Leistung passt hier absolut nicht. Wohnungen sind sehr hellhörig, man konnte jedes GEspräch vom Nachbarn hören. Kinderzimmer war zum Hof hinaus, da war direkt der Parkplatz und die Mülltonnen. Die Einfahrt zum Parkplatz ist übrigens sehr eng und umständlich. da um den Baum rechts Steine rundherum waren und die Beete links auch in einer Steineinfassung waren. Die Armaturen in den Badezimmern sollten mal getauscht werden, war schon Grünspan rum, aus der Toilette im Erdgeschoss roch es schrecklich raus, da half leider auch kein Putzmittel (das wir uns neben Toilettenpapier und Mülltüten auch selbst kaufen mussten). Wir haben es noch nie erlebt, dass selbst in einer FeWo-Anlage keine Zwischenreinigung gibt. Wlan war mit gut Glück im 1.Stock, wenn man das Handy zum Fenster rausgehalten hat, ansonsten im Bereich der Rezeption. Bei Ankunft hieß es nur, Wlan ist kostenlos. Wir wären auch bereit gewesen, dafür zu bezahlen, aber das wird ja leider nicht angeboten. Leider konnte auch die äußerst freundliche Dame an der Rezeption unsere Enttäuschung nicht mindern, sie war aber stets sehr hilfsbereit und hat sich Zeit für alle Fragen genommen. Auch das Personal im Restaurant war sehr freundlich. Wir haben das Restaurant allerdings nur an unserem 1. Abend besucht. Fernseher (Röhre) war sehr klein und minderwertig. Alles in allem war der Urlaub dieses Mal sein Geld nicht wert.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag, vielen Dank für Ihre hilfreiche und sehr konstruktive Bewertung. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt im La Filanda Ihre Erwartungen nicht ganz erfüllt hat. Die Anlage ist landschaftlich wunderschön gelegen und nur 4 km vom Gardasee entfernt. Es ist eine alte, aber renovierte Anlage; die Zimmern sind daher nicht ganz schalldicht. Die Appartements sind einfach, aber gepflegt und funktional ausgestattet. Das Bett wird von uns nicht bezogen, aber wir stellen die Bettwäsche und Handtücher in steriler Plastikverpackung bereit. Wir stellen ihnen WiFi zur Verfügung, allerdings ist der Empfang auf den Bereich der Rezeption beschränkt. Ihre Verbesserungsvorschläge sind uns eine Anregung. Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.