- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
...schon gleich nach Betreten der Wohnung und inspizieren der Zimmer. Bettwäsche liegt in Plastik verpackt auf den Betten, d.h., man muss alles selbst beziehen. Handtuchwechsel in 10 Tagen nicht im Preis inbegriffen ist schon heftig, 9,50 EUR Wechselgebühr pro Person machten uns sprachlos. Alternative halt dann Waschmünzen für 4,50 EUR. Preis/Leistung passt hier absolut nicht. Wohnungen sind sehr hellhörig, man konnte jedes GEspräch vom Nachbarn hören. Kinderzimmer war zum Hof hinaus, da war direkt der Parkplatz und die Mülltonnen. Die Einfahrt zum Parkplatz ist übrigens sehr eng und umständlich. da um den Baum rechts Steine rundherum waren und die Beete links auch in einer Steineinfassung waren. Die Armaturen in den Badezimmern sollten mal getauscht werden, war schon Grünspan rum, aus der Toilette im Erdgeschoss roch es schrecklich raus, da half leider auch kein Putzmittel (das wir uns neben Toilettenpapier und Mülltüten auch selbst kaufen mussten). Wir haben es noch nie erlebt, dass selbst in einer FeWo-Anlage keine Zwischenreinigung gibt. Wlan war mit gut Glück im 1.Stock, wenn man das Handy zum Fenster rausgehalten hat, ansonsten im Bereich der Rezeption. Bei Ankunft hieß es nur, Wlan ist kostenlos. Wir wären auch bereit gewesen, dafür zu bezahlen, aber das wird ja leider nicht angeboten. Leider konnte auch die äußerst freundliche Dame an der Rezeption unsere Enttäuschung nicht mindern, sie war aber stets sehr hilfsbereit und hat sich Zeit für alle Fragen genommen. Auch das Personal im Restaurant war sehr freundlich. Wir haben das Restaurant allerdings nur an unserem 1. Abend besucht. Fernseher (Röhre) war sehr klein und minderwertig. Alles in allem war der Urlaub dieses Mal sein Geld nicht wert.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Guten Tag, vielen Dank für Ihre hilfreiche und sehr konstruktive Bewertung. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt im La Filanda Ihre Erwartungen nicht ganz erfüllt hat. Die Anlage ist landschaftlich wunderschön gelegen und nur 4 km vom Gardasee entfernt. Es ist eine alte, aber renovierte Anlage; die Zimmern sind daher nicht ganz schalldicht. Die Appartements sind einfach, aber gepflegt und funktional ausgestattet. Das Bett wird von uns nicht bezogen, aber wir stellen die Bettwäsche und Handtücher in steriler Plastikverpackung bereit. Wir stellen ihnen WiFi zur Verfügung, allerdings ist der Empfang auf den Bereich der Rezeption beschränkt. Ihre Verbesserungsvorschläge sind uns eine Anregung. Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.