- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Der anfänglich rustikale Eindruck löst sich bei genauerem Hinschauen in Ungepflegtheit auf. War die Familienunterkunft räumlich gut aufgeteilt, so lagen die Defizite in fehlenden Leitersprossen, Gardinenstoppern, lockeren Toilettendeckeln usw. An den Decken klebten erschlagene Mücken, die Teppiche waren gammlig, Rohre nicht gestrichen. Die Jungen (wir waren auf Klassenfahrt) schliefen in dreietagigen Betten auf engstem Raume. Die außerhalb des Zimmers liegende Toilette mit Dusche wurde in den 4 Tagen nicht gereinigt. Das trifft aúch auf den Speisesaal zu. Tische wurden nicht abgewischt. Essen schmeckte gut, war jedoch nicht ausreichend. Auf den zerkratzten Tischen fanden sich gelegentlich auch von unseren Vorgängern eingravierte Hakenkreuze. Der Handy-Empfang auf dem gesamten Hof ist extrem schlecht. Das Gesamtpaket ist nicht teuer, steht trotzdem nicht in einem angemessenen Preis-Leistungsverhältnis. Es tat uns leid um jeden Cent, den wir dort gelassen haben. Wer Kritik äußert, sollte sich danach auf eine unsachliche Reaktion einstellen.
Wie bereits oben beschrieben ist alles lieblos und alt. Keine schöne Möbilierung. TV ist vorhanden, wie auch Kaffeemaschine und Kühlschrank in den Familienhäusern. Die Jungen hatten einen Schrank, einen Tisch und keine für alle ausreichende Anzahl an Stühlen. Wäre auf Grund der Enge des Raumes nicht möglich.
Essen schmeckt gut. Sehr nette Bedienung. Leider wurden die Kinder nicht immer satt.
Die Damen aus der Küche, Bernd, der sich um die Pferde kümmerte, sowie der Praktikant Patrick haben sich allergrößte Mühe gegeben. Die Leitung war oft schwer auffindbar. Mit Kritik können sie nicht umgehen. Statt sich damit sachlich auseinanderzusetzen, werden die Mängel in der Reisegruppe gesucht. Das ist extrem unprofessionell.
Die Lage ist gut. Eigenes Verkehrsmittel ist von Vorteil.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Spielplatz ist total veraltet. Auch die aufgebaute Hüfburg kann daran nichts ändern. Die ganze Anlage wirkte recht unaufgeräumt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cathrin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |