Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2021 • 1 Woche • Sonstige
Katastrophal und Abgezockt
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hotel hat uns über den Tisch gezogen und abgezockt. uns hat man Kurtaxe berechnet was ja okay ist. Was aber nicht okay ist, das man uns die Aktivcard die umsonst ist mit 20,65 Euro pro Person berechnet hat. Die Aussage der Rezeption ist das die Kurtaxe zwecks der Aktivcard von 1,70 Euro auf ca. 3,95 Euro gestiegen ist. Im Internet auf der Seite des Tourismusverband Viechtach und der Aktivcard steht Kurtaxe 1,70 Euro und Aktivcard kostenfrei. Ich finde es eine Bodenlose Frechheit Urlauber so abzuzocken mit solchen Aktionen. Es war nicht geeignet. Die Fenster sind verschimmelt, die Badläufer so verdreckt, das man sie nicht mehr sauber bekommt, Bett und und Matratzen sind sehr alt und durchgelegen das man nach der ersten Nacht schon Rückenschmerzen hat. Der Kleiderschrank war wegen des Geruches nicht benutzbar. Es gab keinen Zimmerservice mit Betten machen, Durchfegen bzw. Wischen, keine Badreinigung kein Müll leeren. Bei Nachfragen an der Rezeption wurde uns Eiskalt gesagt, das machen wir nicht, nur bei 14 tägigem Aufenthalt einmal nach einer Woche. Wenn wir dies wünschen müssen wir 22,95 Euro pro Tag zusätzlich Zahlen. Frühstück war jeden Tag das selbe (Aufbackbrötchen für 0,10Euro vom Aldi) eintönig. Abendessen war zum Teil ungenießbar ( Verkocht ohne Geschmack) Wir hatten VP und Getränke zum Essen waren nur Wasser mit etwas Geschmack Bier und Wein. Da wir kein Alkohol trinken mussten wir das Wasser nehmen wo z.B. die Orange mal neben dem Wasser gelegen ist. Softdrinks wurden nur gegen Aufpreis angeboten. Für Alkoholiker wäre diese Unterkunft ein Traum. Das Resultat war das wir früher Abgereist sind, da wir auch zu Hause hatten bleiben können, weil zu Hause müssen wir den Müll etc. auch selber machen. Unser Sommerurlaub war für den Arsch. Das Hotel ist das Geld nicht wert und erholt sind wir kein Stück. Im Gegenteil nur noch mehr genervt und gestresst.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Alles alt und Abgewohnt, Bodenbelag abgelaufen min. 20 Jahre alt oder älter Kleiderschrank sehr Geruchsintensiv Teilweise verschimmelt, gerissene Fliesen, offene Kabel


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen war unter alles Sau. Alles verkocht ( Für Zahnlose) außer der Rinderbraten da hätte ich meine Schuhe essen können die wären weicher gewesen. Alles ungewürzt geschmacklos. Frühstück eintönig Immer der selbe Salat und Nachtisch Nachtisch immer irgendetwas aus der Tüte zusammen gerührt ( Pudding oder sowas) Softdrinks musste man extra zahlen


    Service
  • Sehr schlecht
  • Kein Zimmerservice wie in Beschreibung angegeben nur gegen Aufpreis von 22,95 Euro pro Tag Bedienungen waren nett Inhaber des Hotel sehr Distanziert und Abweisend


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Anfahrt war gut. Etwas schwer zu finden . Ausflugsziele genug in der Nähe. Keine direkte Strandlagen wie in der Beschreibung angegeben !!!


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Alles was in der Anzeige angegeben ist oder war, konnte man bei schlechtem Wetter im Hotel nicht nutzen ( egal wegen Corona waren nur 5-6 Pärchen im Hotel) Keine Infos bekommen welche Aktivitäten man bei schlecht Wetter im Hotel hätte nutzen können.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Rene, vielen Dank für die aus Ihrer Sicht ehrlichen Bewertung, die sehr unsachlich und fehlerhaft ist. Für Ihre Hinweise zu der Fenstern bedanken wir uns und werden dies prüfen sowie abstellen. Sie haben eine Reise gekauft, deren Leistung Sie vollumfänglich erhalten haben. Das schließt auch das Essen und die Zimmerreinigung ein. Schauen Sie bitte in der Ausschreibung und Ihren Reiseunterlagen nach. Zu dem Reisepreis und den Leistungen äußeren wir uns, ihn Ihrem persönlichen Interesse, nicht. Das Sie andere Vorstellung von Leistungen haben, steht Ihnen frei. Sie sollte sich selbst prüfen, inwieweit Sie Leistungen einschätzen und diese bewerten können. Bertreffs der Regularien zur AktivCard wurde Ihr Reiseveranstalter sowie Sie mehrfach, u.a. auch bei der Anreise umfassend informiert. Ihrerseits erfolgt selbst die Zustimmung zur Aushändigung der AktivCard und deren Nutzung, was Sie auch vorsätzlich getan haben. Sie haben mehrfach die Leistungen der Card abgerufen. Das Sie diesen Ausführungen leider nicht folgen ist allein Ihre Sache. Das Sie dem Hotel Abzocke unterstellen ist eine böswillige öffentliche Unterstellung und Rufschädigung und strafrechtlich relevant. Bitte löschen Sie kurzfristige diese Behauptung aus Ihrer Bewertung. Sollte dies nicht bis zum 12.08.2021 erfolgt sein übergeben wir diese Angelegenheit den Rechtsbehörden und fordern Schadensersatz.