Alle Bewertungen anzeigen
Maria (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2020 • 1 Woche • Sonstige
Schöner Familienurlaub im Bayerischen Wald.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schöne Lage, die Zimmer (wir hatten ein Appartement) waren schön und es war für den alltäglichen Gebrauch alles da. Das Frühstück hätte etwas abwechslungsreicher sein können, am Abend war es ausreichend.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Von den Zimmern waren wir positiv überrascht, sie waren renoviert und schöner als auf den Bildern. Geschlafen haben wir gut.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Zum Frühstück gab es Käse Wurst, Müsli, Joghurt, Toast. Es hätte etwas abwechslungsreicher sein können. Wer Mittags einen Snack mochte, musste sich früh in einer Liste eintragen. Haben es nur einmal genutzt, da wir meist unterwegs waren. Am Abend gab es Suppe , Salat , zwei Hauptgerichte und Nachspeise.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal war stets freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist sehr ruhig und zum entspannen perfekt. In der Nähe sind viele Ausflugsmöglichkeiten wie z.B Kutschfahrt, Seebad, Tierpark, Bahnfahrt zum kleinen Arbersee.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt einen Fitnessraum, der ist aber leider wegen Corona im Moment geschlossen. Ebenso die Sauna. Schön war, dass ein Spielraum im Keller genutzt werden durfte. Da war ein Kicker, Eishockey (elektrisch), Billard.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria
    Alter:36-40
    Bewertungen:3