Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2011 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Unser schönster Urlaub, besser geht es nicht 1+
6,0 / 6

Allgemein

Das Hotel macht einen hervoragenden Eindruck,man kommt an und fühlt sich sofort wohl.Man wird sehr freundlich empfangen,bekommt alles gezeigt,es wird sofort Hilfe bei allen Fragen angeboten.Das Personal ist sehr,sehr freundlich und nimmt sich sehr viel Zeit für die Gäste.Das Hotel ist in einem hervoragendem und sauberem Zustand,ruhig gelegen.Meine Frau und ich hatten Halpension gebucht.Das Frühstück hat uns mit der riesenauswahl beeindruckt,es gibt hier einfach alles was man benötigt.Die Menüauswahl ist perfekt,man kann zwichen verschiedenen Essen auswählen,welche hervoragend zubereitet werden. Meine Frau und ich waren zum ersten Mal im Schwarzeck Apartment Hotel und waren so begeistert dass wir schon am ersten Tag den nächsten Urlaub gebucht haben.Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut.Wir würden nie mehr nur in einem Hotelzimmer Urlaub machen,sondern hier im Apartmenthotel.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Apartmentzimmer sind groß die Einteilung der einzelnen Bereiche ist sehr gut.Es ist alles vorhanden was man benötigt.z.B.komplett eingerichtete Küchenzeile.Alles ist in einem sehr gutem,gepflegtem Zustand.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es ist ein großes übersichtliches Restaurant mit Bar und großer Terasse,welche besonders bei schönem Wetter zum verweilen und genießen einlädt.Die einteilung der Tische für die Gäste ist sehr gut.Das Frühstück und das Essen sind hervoragend.Bei den Getränken gibt es keine Wartezeit,dafür sogrt die flotte Bedienung.Das Essen ist sehr gut und abwechslungsreich,für jeden Geschmack ist etwas dabei.Die Atmosphäre im gesamten Hotel ist sehr gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Hotelleitung so wie das gesamte !!!!!!!!!!! Personal ist sehr freundlich,hilfsbereit und für alle Fragen da.Die Zimmerreinigung und der Service ist perfekt,alles ist sauber und gepflegt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt ruhig gelegen mit direktem Blick auf den grossen Osser Berg.Es ist alles sehr gut erreichen.z.B.der Bayerwald Tierpark,der ist mit einem kurzen Spaziergang zu ereichen.Nicht weit enfernt ist z.B.der große Arber,der kleine und große Arbersee.es gibt sehr viele Ausflugsmöglichkeiten für die ganze Familie.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Auch hier findet man für die gesamte Familie etwas.Wellnesbereiche,Spielzimmer und Spielwiese für die Kinder,Billard.u.s.w


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:51-55
    Bewertungen:8