- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Auch wenn bisher super bewertet wurde, beim naeheren hin sehen stellt man schnell fest, mehr Schein als sein. Die Ferienanlage befindet sich am Ortsrand. Anreise nach Schierke allgemein zur Zeit sehr schwierig, wegen Bauarbeiten, keine Information vom Hotel darüber erhalten. Hotel ist Kinderunfreundlich.
Fewo war sehr schön, auch sehr sauber. Allerdings war die Küchenzeile zu klein. Dafür das es keine Einkaufmöglichkeiten gab, war auch der Kühlschrank viel zu klein um den großen Einkauf zu verstauen.
Ein reichhaltiges Angebot von Billigprodukten aus dem Discounter. Weniger mit mehr Qulität, ist manchmal mehr! Für einen Fühstückspreis von 8,00 € sollte man schon etwas mehr erwarten können. Das es auch besser geht, konnten wir in anderen Häusern sehen.
Wir reisten mit Baby und Kinderwagen an, damit schien das Personal überfordert. In dem für die Anlage viel zu kleinen Frühstücksraum, war es ein Problem einen Tisch mit Platz für den Kinderwagen zu finden. Der Gesichtsausdruck der Mitarbeiter sprach Bände.
Liegt am Ortsrand, Bushaltestelle vor der Tür. Keine Enkaufsmöglichkeiten im Ort !!!! Entweder man fährt mit dem Auto einkaufen oder man speist in einen der Restaurants, was scheinbar auch so gewollt ist.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Sabine, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihren Slogan und Ihre Bewertung können wir leider nicht ganz nachvollziehen. Was kann ein Haus dafür , wenn eine Umleitung vor Schierke im öffentlichen Bereich eingerichtet ist. Einfach den Schildern folgen und man kommt ans Ziel ! Die fehlende Einkaufsmöglichkeit finden wir auch zur Zeit nicht schön für die Einwohner und Gäste von Schierke. Aber es wird bereits ein neuer Markt erbaut und wir fiebern seiner Eröffnung entgegen. Es liegt leider nicht in unserer Hand. Bei Anreise sagten Sie uns , dass Sie beim Frühstück mit einer Babyschale erscheinen werden. Da Sie nun doch mit einem Kinderwagen im Frühstückraum standen, sollte es uns schon erlaubt sein, auch Ihnen einen angemessenen Platz für Ihr Frühstück zu suchen. (Der Gesichtsausdruck der Mitarbeiter sprach Bände.)??? Weiterhin wird unser Frühstück von sehr vielen Gästen sehr positiv bewertet, hinsichtlich der Qualität und Auswahl der Produkte. Dort sind 8,00 Euro sicherlich nicht zu viel. Natürlich freuen uns auch über Ihren positiven Ausdruck zur Sauberkeit der Wohnung . Wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit. Mit freundlichen Grüßen Familie Michael & das Team der Ferienanlage Zum Wildbach