Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Dirk (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 1 Woche • Stadt
Für diesen Preis immer gerne empfehlenswert
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren als Paar im Urlaub. Hotel ist sehr ruhig gelegen, Parkplatz direkt am Hotel. Der erste Eindruck bei Anreise war = sieht toll aus.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr große Zimmer mit Doppelbett, Sitzecke mit Couch, Tisch und 2 Sesseln sowie eine Essecke mit Bank und 2 Stühlen. Flachbildschirmfernseher, kleine Kochnische mit Herd und Kühlschrank, großes Bad mit Doppelwaschbecken, großer Dusche


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Zum Frühstück gab es Kaffee, Milch, Kakao sowie verschiedene Teesorten, Frische Brötchen und Brot, verschiedene Wurstsorten, Käse, Müsli, Obst sowie Marmelade und verschieden Joghurts und Quark, jeden dritten Tag gekochte Eier, gegen einen geringen Aufpreis gab es wahlweise Spiegel- oder Rühreier. Nachmittags gab es Kaffee und Kuchen. Abends immer eine würzige Vorsuppe, zwei verschiedene Hauptgerichte sowie wechselnde Nachtische, außerdem standen immer mindestens 10 verschiedene Salate zur Auswahl. Dazu Rot-und Weißwein, Saft, Wasser


    Service
  • Sehr gut
  • Frau Wiesbeck mit ihrem Personal ist sehr freundlich, kompetent und bei Wünschen sehr hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir kamen aus Köln, ca. 570 Km, aber der weite Weg hat sich echt gelohnt. Der gesamte Bayrische Wald ist ein einziges Ausflugsziel. Man ist sehr schnell in Tschechien, dort ist super preisgünstig einzukaufen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Da wir Ende November dort waren, war die Auswahl an Freizeitmöglichkeiten nicht mehr so groß. Aber für unsere Ansprüche war das Angebot ausreichend. Im Hotel gab es eine Sauna. Ganz besonders zu erwähnen ist die angebotene Massagetherapie. Hätte ich täglich haben können, es gab leider nur einen Termin, aber diese halbe Stunde hat so gut getan. Die Frau hat goldene Hände und hat meine Verspannungen im Nacken und Schulterbereich durch spezielle Druck - und Massagetechnik weggezaubert, toll.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Herzlichen Dank für ihre ausführliche und gute Bewertung. Vielleicht führt sie der Weg wieder mal zu uns. Wir wünschen Ihnen von Herzen weiterhin alles Gute, Ihr Team von der Villa Gutshof