Jürgen (61-65)
Verreist als Familieim Januar 2015für 1 Woche

Unvergessliche Urlaubstage

Das Haus ist wunderschön. Die Einkaufsmöglichkeit (Spar-Markt) befindet sich direkt im Haus (vorteilhaft für das morgendliche Frühstück). Wir wurden super nett empfangen - mit einer leckeren Aufmerksamkeit. Unsere Ferienwohnung war außerordentlich gemütlich und sehr sauber. Es fehlte uns an nichts. Der Ausblick auf den Berg beeindruckte uns jeden Tag aufs Neue. Die Wohnung war ruhig gelegen. Ski-Ausleihe und Bushaltestelle waren in unmittelbarer Nähe. Auch die Loipe konnten wir in wenigen Minuten erreichen. Die weihnachtliche Beleuchtung im Ort begeisterte uns bei jedem abendlichen Spaziergang. WIr kommen jederzeit gerne wieder! Top Preis-Leistungsverhältnis mit einem super netten Vermieter, der einem das Gefühl gibt, mehr als willkommen zu sein. Danke für den wunderschönen Urlaub sagt Fam. P.

Zimmertyp:Ferienwohnung

Dauer:1 Woche im Januar 2015
Vorname:Jürgen
Liebe Familie Pohl,
vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung unseres Hauses, der Umgebung sowie des schönen, beschaulichen Ortes! Es freut uns natürlich sehr, dass Sie sich wieder wohlfühlen konnten und Sie rundum zufrieden waren. Dass wir Ihren Urlaub zu vollsten Zufriedenheit mitgestalten und Sie mit besten Eindrücken wieder die Heimreise antreten konnten, freut uns natürlich besonders und werden gerne wieder Ihre Gastgeber sein, wenn Sie das wünschen und Sie uns wieder besuchen möchten. Für das persönliche Lob mein aufrichtiger Dank, ich bin überwältigt! Ich wünsche Ihnen allen noch eine schöne Zeit, alles erdenklich Gute und würde mich auf ein Wiedersehen riesig freuen! Mit besten Grüßen aus St. Jakob
Dieter Heinzle