Meine Kinder 5, 8 und 11 Jahre waren begeistert und auch mein Mann und ich haben uns sehr wohl gefühlt! Die Ferienwohnung war sehr hochwertig eingerichtet und sauber. Das Frühstück konnte flexible dazu gebucht oder abbestellt werden, auch Brötchen-Service war möglich. Die Flexibilität hat mir sehr gut gefallen.
Juli 2018 komplett neu renoviert. Echtholz, tolle Küchenausstattung und sehr schöne Bäder.
Brötchen-Service, komplettes Frühstück oder Selbstversorgung möglich. Ich fand den selbstgemachten Joghurt super:-)
Wäsche waschen und trocknen kein Problem. Handtücher und Bettwäsche vorhanden, musste ich glücklicherweise nicht mitschleppen.
Etwas außerhalb des Ortes, dafür mitten in der Natur am Hochkönig. Wanderwege starten direkt hinter dem Stall und die Haltestelle des Wanderbusses ist ebenfalls direkt am Haus.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Für Familien einfach toll: Wanderwege, Tiere, tolle Spielplätze und Ausflugsmöglichkeiten. Meine Kinder waren ganz begeistert vom Ferienprogramm in Mühlbach: Bogenschießen, Klettern, Staudamm bauen inklusive.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Familie Richter |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |