Alle Bewertungen anzeigen
Jan Philipp (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2021 • 1 Woche • Sonstige
seit 21 Jahren ein wunderbares Reiseziel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Der Hof der Familie Rohn ist für mich seit 21 Jahren ein beliebtes Reiseziel. Dass meine Familie und ich schon unzählige Male dort waren und immer wieder kommen, spricht für sich. Durch die gemütlichen Wohnungen, die Vielfalt an Aktivitäten und die herzlichen Menschen fühlt mal sich rundum wohl und willkommen. Auch kommt man sehr schnell in Kontakt mit anderen Gästen, so dass ich vor 12 Jahren eine meiner besten Freundinnen dort kennenlernen durfte. Vielen Dank, liebe Familie Rohn, dass ihr uns so herzlich empfangt und einen so erholsamen, ruhigen, wunderbaren Ort geschaffen habt, an dem wir uns wie zuhause fühlen können. Wir sind froh, euch zu kennen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr, sehr sauber, liebevoll und gemütlich eingerichtet sowie gut ausgestattet, mit allem, was man so benötigt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wenn man gut kochen kann, bekommt natürlich auch das Essen volle Punktzahl (Selbstversorgung).


    Service
  • Sehr gut
  • Die gesamte Familie Rohn steht für Fragen, Wünsche und Anregungen zur Verfügung. Alle sind super freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Hof der Familie Rohn liegt ruhig und idyllisch. Ein Auto ist für Ausflüge und zum Erkunden der Städte in der Umgebung erforderlich.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Auf dem Hof gibt es so einiges zu entdecken. Über die Spielscheune, das Reitangebot und die Möglichkeiten mitzuhelfen bis hin zur Liegewiese inklusive einer Feuerstelle, dem Erlernen des Umgangs mit den Tieren und noch vielem mehr (von Jahreszeit zu Jahreszeit verschieden) ist für jeden was dabei.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Dezember 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jan Philipp
    Alter:26-30
    Bewertungen:1