- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Super Bauernhof - perfekt geeignet für Familien mit Kindern. Sauna, Spielplatz, viele Kinderfahrzeuge, Spielplatz im Blickfeld der Terassen.
Sehr ordentliche, saubere und gepflegte Wohnungen mit extra Kinderzimmer, Wickelkommode und Elternschlafzimmer mit zusätzlichem Kinderbett. beide Schlafzimme sind zusätzlich mit Rollos zum Verdunkeln der Zimmer ausgestattet. Bad mit Dusche und WC/ Fön auf auf aktuellem Standard sind vorhanden. Jede Wohnung mit eigener bzw. zwei Terassen mit ausreichend Sonnenschirmen und Sitzmöglichkeiten. Allgemeiner Aufenthaltsraum mit Sitzmöglichkeiten, sämtlichen Infoboschüren für mgl. Ausflüge und Gemeinschaftsspiele ausgestattet. Extra Waschraum mit Waschmaschine und Spielzimmer sind auf dem Hof vorhanden.
In den Nachbarorten sehr gute fränkische Küche, garantiert lecker. Auf dem Bauernhof selber stehen für einen kleinen Obolus Limonaden und Bier zur Verfügung.
Brötchenservice, frische Eier von den Hühnern, jeden Tag frische Kuhmilch; bei Bedarf kann diese auch selbst gemolken werden. Bauer und Bäuerin stehen immer mit einer Empfehlung für einen Ausflug zur Verfügung und möchten selber, dass sich die Gäste 100% wohl fühlen.
In 20 Minuten erreicht man mit dem Auto den Altmühlsee für eine Schifffahrt, Baden oder den großen Erlebnisspielplatz. Direkt in Herrieden gibt es viele Einkaufsmöglichkeiten und ein super schönes Freibad mit großem, mit einem Sonnensegel überspanntem, Kinderplanschbereich für Kinder bis 8 Jahre.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Besten Unterhaltungswert haben die Gastgeber selber, die sehr die gemeinsame Stallarbeit und die Verpflegung der Hoftiere schätzen. Darüber hinaus hat der Bauer viele Kindergeschichten auf Lager, welche bei gemeinsamen Traktorfahren oder beim wöchentlichen Grillen/ Lagerfeuer ganz bestimmt viele Kinderherzen (u. Elternherzen) erfreuen. Ein gemeinsamer Ausflug mit dem Pickup Oldtimer in den Hexenwald und das gemeinsame Essen im Biergarten runden eine wunderschöne, erlebniseiche Woche auf dem Bauernhof ab. Sehenswert sind desweiteren Dinkesbühl mit einmaliger Altstadt und leckeren Restaurants oder Spaziergänge im nahegelegenen Wald bzw. Radtouren auf direkt anschließenden Radwegen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sascha |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |