Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Viola (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2012 • 1 Woche • Sonstige
Toller Urlaub
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir hatten eine sehr schöne Ferienwohnung in Top-Zustand mit sehr großem Balkon. Die Vermieter hatten stets ein offenes Ohr für Fragen und Anregungen. Die Spielmöglichkeiten für Kinder waren sehr umfangreich. Uns allen wurde auch bei schlechtem Wetter nicht langweilig. Besonders gefallen hat uns auch der Gemeinschaftsraum und die vorhandenen Grillmöglichkeiten. Ein Highlight war das Stockbrotbacken am Lagerfeuer, welches die Vermieter organisiert haben. Auch der Kontakt zu den Bauernhoftieren inkl. Ponyreiten hat unseren Kindern viel Spaß gemacht. Wir haben alles so angetroffen, wie es auf der Internetseite beschrieben war und auch das Preis-/Leistungsverhältnis ist o.k..Wir fahren bestimmt mal wieder hin.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Alles war sehr sauber. Wir hatten ein XXL-Badezimmer. Alles was wir gebraucht haben (auch Spülmaschine) war vorhanden. Am besten hat uns der große überdachte Balkon gefallen.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Vermieter waren sehr freundlich und hilfsbereit, haben sich auch sehr um die Kinder bemüht. Die Wohnung war bei Bezug sehr sauber. Da wir keine Beschwerden hatten, können wir nicht so viel zum Umgang damit sagen. Die Vermieter waren jedoch stets ansprechbar.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Es gibt viel Platz zum Spielen für Kinder und sehr viele Ausflugsmöglichkeiten. Bäcker/Metzger kann zu Fuß erreicht werden. Für weitere Einkäufe muß man in den nächsten Ort ca. 5 km enfernt, fahren.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es waren sehr viele Spielmöglichkeiten vorhanden. Wellnessbereich sehr schön gestaltet, Massagen im Haus konnten gebucht werden, wurde von uns aber nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Viola
    Alter:46-50
    Bewertungen:1