Sehr liebevolle Organisation des Kennenlernens am Feuer. Kinder konnten mit Spielzeug und Springburg frei im großen Obstgarten spielen. Die Tiere konnten gefüttert und liebevoll kennengelernt werden.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Unsere Zimmer waren sehr gemütlich und stilvoll. Es war einfach sie sauber zu halten. Einen Staubsauger konnten wir nutzen. Die Räume sind kinderfreundlich und sehr hübsch eingerichtet. Alle Küchenutensilien frei verfügbar. Gartenmöbel inklusive. Die Kinder konnten die Obstbäume beklettern und der Bauer hat sie liebevoll an die Tiere geführt.
Bester Service
- Gästebetreuung
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Kinder bekamen pro Ferienwohnung täglich Futter für die Tiere portioniert um morgentlich zu füttern. Die Obstbäume konnten frei beklettert und "geplündert" werden. Eier wurden morgendlich von den Kindern gesammelt. Prima Umgang mit Umwelt und lebensnahem Lernen
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |