- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schöner, familiär geführter Biobauernhof mit Hühnern, Kühen, Ziegen, Schweinen, Pferd, Hase, Katzen und Enten, vielen Spielmöglichkeiten für Kindern, leckeren Produkten aus dem Hofladen, mit schönem Bergpanorama.
Wir haben im Zirbenchalet Wald gewohnt, was für 2 Familien ( 4 Erw, 3 Kinder) sehr gut geeignet es. Alles war sehr sauber und das Haus ist gut ausgestattet. Es fehlte an nichts und entspricht genau den Bildern und der Beschreibung. Abends hört man den Bach rauschen und man muss nur die Wiese überqueren und ist schon auf dem Hof.
24 h Selbstbedienungshofladen mit Bioprodukten (Eier, Käse, Wurst und sehr leckeres Eis) und jederzeit kostenlose frische Milch. Täglicher Brötchenservice. Es gab einen gemeinsamen Grillabend am Lagerfeuer mit den Gästen. Eine sehr angenehme familiäre Atmosphäre herrscht auf dem Hof.
Sehr gute Lage für einen Wanderurlaub. Es gibt viele schöne Wandertouren mit unterschiedlichen Schwierigkeitsstufen und auch viele Wanderwege für Familien. Supermärkte sind mit dem Auto gut zu erreichen und es gibt einige Restaurants in der näheren Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Für Kinder sehr gut geeignet, da sie sich frei auf dem Hof bewegen können und sie jederzeit verschiedene Fahrzeuge, Schaukeln, ein Trampolin, Sandkasten und Klettergerüst für kleine Kinder, eine Slackline und Boulderwand nutzen können. Das Beste sind natürlich die Tiere, die jederzeit gestreichelt und versorgt werden können. Die Nutzung der Wasserwelt Wagrain (10 min mit dem Auto entfernt) ist im Preis mit enthalten. Ein schönes Frei- und Hallenbad mit Bergpanorama.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Christine, was sollen wir dazu sagen - vielen lieben Dank für deine geniale Bewertung! Danke auch für die ausührliche Beschreibung. Mittlerweile kennt ihr die Umgebung unseres Hofes und fast das gesamte Salzburger Land ja schon beinahe besser als wir ;-) Umso mehr freuen wir uns (und natürlich besonders eure zwei Ausflugsbegleiter Hannes und David) auf das Wiedersehen im nächsten Jahr. Bis dahin die besten Grüße und alles Liebe - Conny & Rupert mit Familie