- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Anlage besteht aus Reihenbungalows, die über das weitläufige Hanggelände verteilt sind. Für nicht so fitte Personen eher nicht geeignet. Dauerparken ist vor diesen nicht erlaubt, zum Be- und Entladen der Fahrzeuge jedoch möglich. Auf dem Gelände darf nur mit Schrittgeschwindigkeit gefahren werden. Rezeption, Hotel und Hallenbad befinden sich im Einfahrtsbereich. Die Parkplätze vor dem Gelände sind nur mit Karte erreichbar.
Einfach ausgestattete Zimmer, zweckmäßige Einrichtung vorhanden. Küche war mit allem Notwendigem ausgestattet und hatte sogar eine Spülmaschine. Esstisch mit 4 Stühlen, Wohnzimmer mit kleinem Flach-TV, 2 Stühlen und einer leider nicht sehr bequemen Bank (leider fehlt hier ein bequemes Sofa). Betten waren eher hart aber bequem.
Wurde nicht genutzt. Vorbestellung von Brötchen, Pizza und Essen to go jedoch an der Rezeption möglich
Empfang und Verabschiedung sehr freundlich. Handtuchwechsel innerhalb 1 Woche erfolgte keiner.
Außerhalb des Ortes Maierhöfen liegt die Anlage mitten in der Natur. Isny mit seiner schönen Innenstadt und vielen Einkaufsmöglichkeiten liegt ca. 5 km entfernt. Weitere Ausflugsziele wie Alpsee, Neuschwanstein und Oberstdorf sind in 30-60 Minuten mit dem Auto erreichbar. Viele Wander- und Einkehrmöglichkeiten liegen in unmittelbarer Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Hallenbad vorhanden, leider erst ab 12:30 -19:30 geöffnet. Sauna vorhanden auf Voranmeldung. Minigolf, Fußballplatz, Baskettballplatz, Halfpipe, mehrere Spielplätzen, mehrere Grillstellen, Trimm-Dich Bereich. Kleine Ranch. Ziegengehege. Gartenschach.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja Koch |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |