Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
TZ (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2020 • 3-5 Tage • Sonstige
Wunderbarer Familienurlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir hatten das Haus Alexandra. Es ist neu gebaut, wirklich hochwertig eingerichtet und sauber. Handtücher sowie Bettwäsche sind im Preis enthalten. Parkplatz direkt vor dem Haus.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Richtig toll, bequeme Betten. In jedem Zimmer ein eigenes Badezimmer mit hochwertiger Einrichtung.


    Service
  • Sehr gut
  • Bei Fragen wird sofort weitergeholfen. Wir benötigten zusätzliche Handtücher, die wir sofort bekommen haben. Ein Grill wurde uns auch zur Verfügung gestellt. Sehr netter Kontakt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt an der Zillertal-Arena. Mit dem Auto ist in wenigen Fahrminuten der Freizeitpark mit Freibad, Minigolf und sehr schönem Spielplatz erreichbar. Direkt an der Zillertal-Arena befindet sich ein toller Abenteuer Spielplatz. Dieser ist ca. 300 Meter entfernt und gut zu Fuß erreichbar.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Für Familien ist in Zelt am Ziller einiges geboten. Richtig toll war das Fichtenschloss. Der Fichtensee ist auch sehr schön angelegt, jedoch mit dem Kinderwagen etwas anstrengend. Für Familien habe ich noch folgende Tipps: Freizeitpark in Zell, Waldspielplatz in Gmünd bei Gerlos, der und die Erlebnistherme in Fügen bei schlechtem Wetter.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:TZ
    Alter:36-40
    Bewertungen:2