Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Verena (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2017 • 1 Woche • Sonstige
Toller Urlaub trotz eher miesen Wetters
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wunderschöne, weitläufige und familienfreundliche Anlage. Strandzugang nur ca. 5 Minuten zu Fuß entfernt. Kleines Schwimmbad für schlechtes Wetter.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir waren sehr zufrieden mit unserer Wohnung. Dazu muss man sagen, dass es drei Kategorien gibt. Beim unserem ersten Urlaub 2016 waren wir in einer Budget Wohnung. Sie war mit alten Möbeln eingerichtet und vor allem die Küche war nicht mehr auf dem Stand der Zeit. Bei unserer Abreise hatten wir uns dann erkundigt und dieses Mal eine Wohnung der Kategorie Komfort gebucht. Die richtige Entscheidung, wie sich herausstellte. Wir hatten eine tolle Wohnung im Weiler A (A45), die anscheinend frisch renoviert worden ist. Die Wände sahen frisch gestrichen aus und es gab eine neue Küche, die keine Wünsche offen ließ. Backofen mit Mikrowelle, Geschirrspüler, Toaster, Kühlschrank mit Eisfach, etc. - wir hatten ein Wäschepaket bestellt darin war auch schon ein Schwamm, ein Handtuch und etwas Spülmittel enthalten. Wir konnten unsere mitgebrachten Sachen daher eingepackt lassen. Die Möbel waren anscheinend auch alle neu und haben uns sehr gefallen. Wir werden auf jeden Fall wieder in die gleiche Wohnung gehen beim nächsten Mal.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir haben zweimal im Restaurant gegessen und hatten auch einmal Frühstück gebucht, um es auszuprobieren. Beim Frühstück gibt es eine gute Auswahl, allerdings wäre es schön, wenn vor allem kleine Kinder etwas weniger zahlen müssten. Bei den Abendessen fiel uns auf, dass die Karte wirklich eine sehr gute Auswahl bietet. Verschiedene auch ausgefallene Salate, Burger, Pizza und auch feinere Fisch- und Fleischgerichte. :-) Alles war durchgehend lecker und sehr zu empfehlen. Vor allem die Nachspeisen.


    Service
  • Gut
  • Wir können hier nur den Service an der Rezeption, im Laden und dem Restaurant bewerten, da wir z.B. das Kinderhaus oder den Fahrradverleih nicht genutzt haben. Die Mitarbeiter waren in allen Bereichen sehr freundlich und anscheinend auch stark auf Familien eingerichtet. Das fanden wir sehr schön. Der einzige Wehrmutstropfen war, dass es im Restaurant manchmal etwas länger gedauert hat, aber da wir es im Urlaub sowieso ruhiger angehen lassen hat es uns nicht so sehr gestört. Am nettesten waren die Mitarbeiter an der Rezeption. Wir haben einmal Hilfe gebraucht, weil unser Sohn krank wurde und wir einen Arzt brauchten und wir haben an der Rezeption sehr schnelle und nette HIlfe bekommen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Im Norden der Insel - ruhig gelegen in schöner Landschaft. Nur wenige Minuten zu Fuß zum Strand, der während unserer Reisezeit im April zu Ostern fast nicht besucht war. Zur Hauptsaison ist vllt. mehr los. Super für lange Strandspaziergänge und unser Sohn hat das Buddeln im Sand sehr genossen :-) Einziger Wehrmutstropfen ist das unser Strandzugang nicht im Besten Zustand war und die Treppe etwas ungleichmäßig ist, aber man gewöhnt sich daran. Außerdem sind die Seebäder etwas entfernt, aber dafür genießt man absolute Ruhe und mancher hat am Strand auch kein Telefonnetz, abhängig vom Betreiber - man kann also perfekt abschalten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Da die Anlage auf Familien ausgerichtet ist, war unser Sohn (5) sehr begeistert. Minigolf und Spielplätze haben wir trotz des schlechten Wetters sehr viel genutzt und es hat ihm sehr gut gefallen dort. Auch im Schwimmbad waren wir einige Male. Es ist zwar klein, aber für jüngere Kinder perfekt und sehr sauber. Fahrradverleih konnten wir leider auf Grund des schlechten Wetters auch nicht ausprobieren. Toll ist auch, dass zwischen den Häusern so viel Platz war und er sich auf der Wiese austoben konnte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Verena
    Alter:26-30
    Bewertungen:1