- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Gebucht war für 4 Erwachsene Personen, bekommen haben wir ein Doppelbett!!Die Dame die für die Häuser verantwortlich ist, war genervt und unfreundlich als wir nach einem anderem Haus fragten.Wir wurden mehrer Stunden sitzen gelassen und sollten die erste Nacht im Haus mit einem Bett verbringen.Erst als wir selber in einem Reisebüro anriffen und dort die 24 h Hotline von Detours bekammen, rief die Dame(die mittlerweile Feierabend hatte und zu Hause war)zurück und teilte uns mit das sie sofort kommt und wir ein neues Haus bekommen.Sie beschwerte sich dann noch über uns warum wir bei Detours angerufen hätten und das wenn sie sich quer stellen würde wir kein neues Haus bekommen würden.Das neue Haus hatte dann 2 Doppelbetten und 2 Schlafzimmer und Armeisen in der Küche! Der Hund der mit war, war laut Buchung Kosten frei.Bei der Abreise mußten wir dann 15 € für ihn bezahlen. Das war der bis jetzte schlimmste Urlaub den wir hatten!!!
- ZimmergrößeEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im April 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anika |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Die Bewertung bezieht sich auf den niederländischen Vorbesitzer der Ferienanlage. Seit Ende 2011 hat die Ferienanlage einen neuen deutschen Verwalter.