- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Gemütliche, ausreichend große, saubere Zimmer mit modernen Bädern (Fön, Kosmetikspiegel, Seifenspender sind inzwischen auch Standard!), drei gemütliche Speiseräume und großzügige Aussenanlagen mit Badeteich, reichlich Spielmöglichkeiten und einem tolle Fuhrpark für die Kinder und einigen Tieren laden alle Altersklassen zu einem völlig entspannten Urlaub ein. Hier können wir nur sagen: einfach ausprobieren - es lohnt sich! Wir kommen gerne wieder!
Die Zimmer sind zweckmäßig und sehr gemütlich eingerichtet! Es ist immer alles sauber und ordentlich. Fernseher und Telefon sind vorhanden, dank des Wetters sind diese aber für uns entbehrlich gewesen!
Das Essen läßt keine Wünsche übrig: zur Halbpension gibt es ein reichhaltiges Frühstücksbuffet mit Wurst und Käse aus der Region, Obstsalat, Müsli, diverse Sorten Brot und Brötchen, Kaffee ohne Ende und immer ein nettes Wort vom Personal! Das Abendessen im Form eines 3-Gang-Menue´s und einem Salatbuffet mit grandioser Auswahl runden jeden Tag mit viel Genuß ab!
Auch im 3. Jahr können wir das gesamte Team nur in höchsten Tönen loben. Es waren immer alle zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit! Vielen Dank!
Ob Wandern, Sommerrodelbahn, Schwimmbäder, Reiterhöfe, Kletterparks, oder einfach nur unter der Kastanie auf dem Gelände entspannen ... im Kaiserwinkel finden alle Gäste die richtigen Angebote zur Urlaubsgestaltung!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Leihräder stehen in ausreichender Zahl zur Verfügung, wer einfach gerne faullenzen möchte, ist im großen Naturbadeteich auf dem Hof bestens aufgehoben. Alles geht - nichts muß!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mike & Beate |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |