Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Nett(e) Menschen aber nicht wieder!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Normal ausgestattet. Toaster, Wasserkocher und Mikrowelle haben gefehlt. Moskitonetze am Fenster nicht dicht. Zum Strand 10min. und zum Meer 15min. zu Fuß. Betten waren recht neu, daher gut. Die Bewertungen werden hier von wem auch immer sehr persönlich und sehr ausführlich kommentiert. Bewertungen spiegeln das erlebte wieder. Das kann auch einfach mal hingenommen werden. Auf negative Beiträge folgen häufig 1-2 positive. Uns wurde von Hunderten Check-In und Check-Outs im Sommerzeitraum berichtet oder so Sätze am Telefon: Wer sind sie? Entschuldigen Sie aber in den letzten 48h wurden wieder 25 Mietverträge unterschrieben. Aber dann nur 100 Bewertungen. Die Webseite und das Marketing ist erstklassig. Für uns passen die Unterkünfte (zu nah aneinander) mit der Qualiät nicht. Der Ort als solches ist ruhig und schön. Nett fanden wir das man uns einen kleinen Beitrag zurück erstattet hat. Warum? Das dürfen wir nicht sagen und mussten dafür unterschreiben. Aber verbieten lasse ich mir meine Meinung nicht. Auch nicht für einen kleinen Betrag. Dieses vorgehen fanden wir befremdlich. Fazit: Netter Ort und schöner Strand. Der Rest hat uns nicht zugesagt. Und nein, wir würden nicht von anderen für diese Meinung gekauft! Wir würden nicht von hier behaupteten Abwerben angesprochen. Die vermieten zum Teil das gleiche und haben auch keine schöneren Häuser :-)


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Ausstattung ist alt und abgewohnt. Es funktioniert alles aber alt und abgenutzt. Hundehaare im Haus vom Vormieter. Sollte nicht sein war aber dann doch so. Hoffentlich haben unsere Nachmieter von uns keine. Wie erwähnt fehlte Toaster, Wasserkocher und Mikrowelle. Wir durften uns auch andere Objekte anschauen. Da die Vermittler an "ihren" Häusern Schilder angebracht haben kam man schnell in Kontakt. Man musste nur auf Delta Chalets Schilder am Gebäude bzw. Zaun achten. Dort fanden wir die Einrichtung vergleichbar mit unserer. Also nicht das man nächstes Jahr was anderes Mieten könnte. Aber da mag jeder Anspruch ein anderer sein.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Blacksheep und das Restaurant neben dem Büro haben wir nicht genutzt - sie liegen an der Zufahrtsstraße in Riumar. Nur die Lokalitäten am Meer selbst. Und in anderen Stadthäfen. Preise überdurschnittlich hoch. So haben wir es auch vorab in anderen Bewertungen gelesen


    Service
  • Sehr schlecht
  • Sehr freundlicher Empfang. Tanja ist die gute Seele und hat nicht nur Verständnis Sonden weiß selber über die Defizite Bescheid. Das ist Seriös und Gespräche finden auf Augenhöhe statt. Sie gibt alles an Service was geht und hat auch Tipps für Ausflüge. Ein Stern weil wir vertraglich zum Stillschweigen verpflichtet wurden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Riumar ist ruhig! Keine Disco oder Partymeile. Selbst am Badestrand wurde geangelt. Vereinzelt Angelschnüre am Strand gefunden. Zum Glück keine Haken. Der Strand wird jeden Morgen gesäubert und schön flach. Die Hunde finden es super! Duschen und Bistros ebenfalls ausreichend am Strand. Die Gebäude stehen in diesem Ort alle Dicht zusammen. So das hinten raus meist 4 Gärten mit Pools direkt nebeneinander liegen. Lärm und Hunde somit gleich nebenan. In der Umgebung sind nur Reisfelder. Daher wie hier schon erwähnt extrem viele Moskitos. Ab Sonnenuntergang bis zum kompletten Untergang ist ein Sitzen draußen nicht möglich. Nicht tragisch aber schade. Zum Glück gibt es ein Spar Discounter im Ort. Sonst Ca. 15min. nach Deltebre zum Einkaufen....ohne Auto läuft dort nichts.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Über 700 Buchungen pro Jahr von zufriedenen Gästen sprechen für sich. - Das selbe Haus wurde übrigens von mehreren Gästen mit 6.0 Punkten bewertet uns dass ausgerechnet dieses Ferienhaus zu den Häusern mit den meisten Vorreservierungen für 2018 zählt, ist schon irgendwie komisch oder ? - Mehr kann man leider nicht mehr dazu sagen, denn die Bewertung entbehrt jedem Anstand und gesundem Menschenverstand. Vielleicht geht es ihnen ja jetzt besser ? Manche Menschen brauchen das. Nur hoffentlich nicht mehr bei uns, den wir bieten seriöse Ferienhäuser für "seriöse Gäste". Da haben wir wohl dieses mal richtig Pech mit Ihnen gehabt. Über 700 Buchungen pro Jahr von zufriedenen Gästen sprechen für sich. -