- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren Ende Januar 2018 zu Gast in Haus Mia und haben uns auf Anhieb sehr wohlgefühlt. Wir wurden nett empfangen und es wurde uns alles nett und ausführlich erklärt. Ich fand es angenehm, dass bereits geheizt war und auch Holz für den Kamin kann man direkt beim Vermieter kaufen. Besteck, Geschirr, Gläser etc. ist für 5 Personen völlig ausreichend vorhanden, sodass man auch keine Probleme hat, wenn man nicht alles sofort abspült. Das Haus inkl. dem Mobiliar empfand ich als sehr gepflegt. Direkt vom Haus aus kann man kilometerweit wandern und die wunderschöne Gegend entdecken. Dank der vielen Tipps von Herrn M. und dem prall gefüllten Infoordner im Haus, muss man nicht selbst googlen etc. Wir selbst waren ja im Winter dort, wo viele Attraktionen geschlossen haben, aber wir haben unsere Tage Auszeit sehr genossen und kommen sicher wieder!
Es gibt 2 Doppel- und ein Einzelzimmer, somit haben 5 Personen locker Platz im Haus!
Herr M. hat sich bei einem kleinen WLAN Problem, welches wir hatten innerhalb von wenigen Minuten gekümmert-davon sind wir nach wie vor sehr begeistert :-)
Der Ferienpark an sich ist leider nicht mehr "aktiv", aber man kann in ca. 50km Umgebung so viel erleben und entdecken, dass es uns nicht sehr gestört hat.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Im Haus befindet sich ein prall gefüllter Info-Ordner über die Umgebung...da ist für jeden was dabei!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katharina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |