Alle Bewertungen anzeigen
Franz (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2017 • 3-5 Tage • Strand
Tolle Lage, schönes Haus, teuer (Extrakosten)
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Lage, Ausstattung alles bestens. Allerdings ist die Miete sehr hoch, und zusätzlich werden Strom und Wasser separat berechnet, und auch ein Babybett kostet 10€ extra. Für fünf Tage (effektiv nur 3 ganze Tage vor Ort) kamen hier zusätzlich über 43€ (plus Babybett) zusammen, und das ohne die Sauna oder die Heizung (Strom!) benutzt zu haben. In anderen Fewos ist das inklusive... Plus Kurtaxe für alle Besucher ab 10 Jahren, insgesamt grenzt das an Wucher


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franz
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Franz, uns freut sehr, dass Ihnen die Lage und Ausstattung gefallen hat. Alle Kosten sind im Vorfeld bekannt - Hausmiete inkl. Endreinigung, verbrauchsabhängige Nebenkosten, Kurtaxe sowie Zusatzleistungen werden am Telefon oder per Email erläutert, sind auf der Hompeage sichtbar und werden in unserer Buchungsbestätigung explizit aufgeführt. Unsere Rezeption steht im Fall von Fragen immer gern zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit. Ihr Team vom Schlosspark Bad Saarow