phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Klaus (51-55)
Verreist als Familieim September 2019für 2 Wochen

Originell und liebevoll gestaltete Location

6,0/6
Das Ferienappartement Knoblauchkeusch'n durften wir nun schon zum zweiten Mal genießen (14 Tage). Wie auch bei unserem ersten Besuch wurden all unsere Wünsche nach Ruhe, Privatspäre, Aussicht, Sport und Erholung voll erfüllt.

Lage & Umgebung6,0
Liegt in wunderschöner Lage mit unverstellten traumhaften Ausblick auf den See. Der Spaziergang zum See führt über einen netten Weg zum wunderschönen Badeplatz. Der See hat unglaublich weiches Wasser und es gibt neben dem eigenen Hundebadeplatz auch Tretboot, Ruderboot und Standap-Paddeling unkompliziert zum Ausborgen. In der Badehütte am Badeplatz gibt es Kaffeautomat, Liegestühle, WC und versprerrbare Kästchen.

Zimmer6,0
Kuschelige Zimmer im oberen Geschoß, Gute Raumaufteilung und nette Dekoration. Ausblick entweder zum See oder zum Tiergelände.
Betten sind sehr gut und immer frisch gemacht.

Service6,0
Als Appartementbenutzer ist Service eher gering erforderlich. Es gibt aber ein Bäckerservice mit tollem Gebäck und Brot und die Besitzerin Irmi Schratt ist immer sofort erreichbar, da sie am Gelände wohnt. Mit ihrer freundlichen und unkomplizierten Art erfüllt sie nach Möglichkeit ale Wünsche und hat immer gute Tipps für Ausflüge und Restaurants parat.

Sport & Unterhaltung6,0
Standup-Paddeling, Volleyball, Tischtennis, Fahrradverleih, Wandern, Baden, Ruderboot, Tretboot, Hundebadeplatz

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:2 Wochen im September 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Klaus
Alter:51-55
Bewertungen:2
NaNHilfreich