- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir haben ein sehr schönes Zimmer bewohnt, das mit liebevollen Dekorationselementen gestaltet war. Auch das große Bad war blitzsauber und schön eingerichtet. Kochzeile vorhanden, schöner Balkon ebenfalls. Sehr nah am Rothaarsteig gelegen.
Wir haben in dem bequemen Bett prima geschlafen und hatten ein sehr schönes Zimmer. Vom Balkon aus konnte man sehen, dass der Gastgeber auch Möglichkeiten für Kinder zum spielen im Garten bereitstellt. Ebenso für die Erwachsenen zum sonnen und relaxen. Alles ist stilvoll eingerichtet, geräumig, sauber und gut duftend!
Der Gastgeber hat uns spontan aufgenommen, da unsere eigentliche Unterkunft plötzlich nicht mehr verfügbar war. Obwohl es schon spät war, hat er arrangiert, dass wir am nächsten Morgen frische Brötchen vom Bäcker bekomme , der Zettel wurde abends noch gefaxt. Absolut umwerfender Service, der nur empfohlen werden kann!
Etwas außerhalb des Stadtkerns (~15 Minuten zu Fuß) gelegen, dafür jedoch wunderbar ruhig. Eine kleine Hütte mit Gastronomie befindet sich in unmittelbarer Nähe. Sehr gute Gegend zum Ski fahren, wandern und relaxen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Josi |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |