Bianca (36-40)
Verreist als Familieim August 2016für 2 Wochen

Familiäres Wohlfühl-Appartement in zentraler Lage

Wir, vierköpfige Familie, verbrachten unseren zweiwöchigen Sommer-Aktivurlaub im freundlichen und funktional gut ausgestatteten Appartement im ersten Stock des Appartementhauses. Im sauberen und gut ausgestatteten Appartement genossen wir das mit großer Badewanne und seperater Duschkabine ausgestattete Tageslichtbad, die ruhigen Schlafzimmer mit viel Stauraum in den Schränken und die angenehmen Betten. Die Küche lud zum Kochen ein. Sehr schön ist die Möglichkeit draußen zu Grillen und zu essen, das große Trampolin sowie die Tiere: wir werden immer gerne an die Spaziergänge mit dem Lama u den beiden Ziegen am Ufer der Ziller denken. Familienfreundliche, empfehlenswerte Unterkunft, der Vermieter war stets auf eine freundliche und unkomplizierte Weise aufmerksam u hilfsbereit bzgl. unserer Anliegen. Zentrale Lage, mit Spar-Markt fußläufig erreichbar und Nähe zur Zillertal-Arena (etwa einen knappen Kilometer entfernt) mit Arena-Coast er.

Das schöne Zillertal: jede Menge Möglichkeiten aktiv zu sein, Kultur zu erleben, Natur zu genießen und Wellness zu nutzen. Für einen rundum erholsamen und unvergesslichen Urlaub.

Hell und klar strukturiert, freundlich eingerichtet.

Freundlicher, hilfsbereiter Vermieter.

Wir haben uns selbst versorgt. Gelegentlich haben wir auswärts gegessen und immer gut gespeist: egal ob Jause auf der Alm oder Abendessen im Landgasthaus.

Durch die zentrale Lage konnten wir alle Ausflugsziele einfach und gut erreichen, ob zu Fuß, mit dem Fahrrad oder Auto.

Dauer:2 Wochen im August 2016
Vorname:Bianca