- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes Appartementhaus in schöner Lage "umringt" von Bergen..Genügend Parkplätze sind auch vorhanden..Es gibt viele schöne Appartements die auf verschiedenste Weise eingerichtet sind..Gleich nebenan ist das Bauernhof-Haus..
Sehr schönes, sauberes und grosses Appartement..Zwei separate Schlafzimmer und eine ausziehbare Schlafcouch bietet Platz für 5 Personen..Geschirrspüler, Kaffeemaschine, Herd, Mikrowelle, Kühlschrank, etc. vorhanden..Das W-Lan hat eine sehr weite Reichweite - an den Tiergehegen und dem Bauernhof-Haus hatten wir auch noch Empfang..
Vermieter bietet Brötchen-Service an..
Ein sehr netter Vermieter, der immer Zeit hatte für ein kleines Schwätzchen..Als Dankeschön gab es zum Abschied ein Zirben-Kissen geschenkt - Danke nochmals Josef..
Das Appartementhaus liegt wenige Gehminuten vom Zentrum entfernt..In 5 Minuten ist ein Spar zum einkaufen zu Fuss erreichbar..Attraktionen wie z.B. Arena Coaster sind mit dem Auto (oder auch zu Fuss) sehr gut erreichbar..
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Optimal für Familien mit Kindern..Es standen ausreichende Spielmöglichkeiten zur Verfügung u.a. Trampolin, grosser Aussenpool, Tiere zum anfassen.. Ausserdem durften wir beim melken der Kuhe mit helfen und die gemolkene Milch gleich probieren..
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wagner |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |