Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Stephan (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Zwei Wochen entspannter Familienurlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren diesen Sommer zwei Wochen im Ferienhaus Astrid Lindgren zu Gast. Auch für 5 Personen war die Wohnung gut geeignet. Bei schlechtem Wetter evtl. doch etwas eng aber in diesem Sommer... Die Lage ist perfekt, alles ist schnell erreichbar und die Kinder können alleine schnell über die Straße im Kurpark verschwinden. Der Eigentümer ist dabei nach und nach die Wohnungen zu renovieren. Wir hatten bereits neues Bad und Küche mit sehr guter Ausstattung. Wenn es Zeit und Geldbeutel zulassen kommen wir sehr gerne wieder!


Zimmer
  • Sehr gut
  • sehr gemütliche Wohnung, bei gutem Wetter auch für 5 Personen ausreichend. Sehr gut ausgestattete Küche mit Vier-Platten-Ceran Herd, Mikrowelle und Geschirrspülmaschine. Kleines Wohnzimmer, großes Bad und Schlafboden. Bad und Küche wurden erst vor kurzem neu gemacht.


    Service
  • Sehr gut
  • Es ist ein Verwalter vor Ort, der immer ansprechbar ist und mit Rat und Tat zur Seite steht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • zentral gelegen, direkt am Kurpark, kurze Wege zum Kurhaus, Bäcker, Schwimmbad und Supermarkt. Im Kurpark gegenüber befindet sich auch der Inselzirkus und ein schöner Spielplatz.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für jede Wohnung steht ein Bollerwagen bereit. Roller, Bobbycar und Sandspielzeug zur gemeinsamen Nutzung vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephan
    Alter:36-40
    Bewertungen:2