Alle Bewertungen anzeigen
Olhe (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2020 • 1 Woche • Winter
Heiligenblut
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Lage mit Blick auf perfektes Panorama (Mölltal, Pfarrkirche St.Vicent, Großglockner). Ortskern zu Fuß leicht erreichbar in 10 Minuten. Bushaltestelle für Skibus bzw. Postbus in unmittelbarer Nähe. Traumhaftes Skiareal im Winter, herrliche Wandergegend im Sommer. Sehr Kinderfreundlich (Pferde, ein liebenswerter Hund, Hühner, ...). Für Selbstverpfleger stehen gut eingerichtete Küchen in den Ferienwohnungen zur Verfügung. Und wenn irgend etwas fehlen sollte, die überaus sympathische Vermieterfamilie Lackner hilft jederzeit schnell und unkompliziert.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir haben nichts vermisst und wer hier in der frischen Bergluft nicht schläft wie ein Murmeltier, hat wohl eh andere Probleme.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Hier sind Selbstversorger gefragt. Ansonsten muss man zur Qualität der Gastronomie nichts sagen. Einfach die umliegenden Wirtshäuser probieren und geniessen.


    Service
  • Sehr gut
  • Was geht, wird gemacht. Wo Hilfe möglich ist, erfolgt sie prompt. Für Beschwerden gabs keine Gründe.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Es gibt Berge, Wasser und im Winter Schnee. Wozu braucht man dann noch Entertainment, Wellness , Fitness und Poolanlagen? Wer Luxusurlaub ohne Plan machen will und für Fitness und Wellness keine eigenen Ideen hat, ist hier am falschen Platz.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Februar 2020
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Olhe
    Alter:51-55
    Bewertungen:1