- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Zur Freude unserer Kinder ist das Blockhaus sehr geräumig. Die 2 seperaten Schlafzimmer liegen in der oberen Etage. Eines davon hat einen wunderschönen Ausblick auf den 5 Gehminuten entfernten Pressegersee. Das Frühstücken und Grillen auf der gemütlichen Terrasse war für uns Stadtmenschen das schönste Highlight. Das Holzblockhaus ist mit so viel Liebe eingerichtet, dass man sich sofort wohl fühlt. Die Kinder konnten im großen Garten um das Haus herumtollen, während wir gemütlich auf den Liegen die Sonne genossen. Der See liegt idyllisch, hat eine angenehme Badetemperatur und einen großzügigen Kinderspielplatz. Gleich neben dem See befindet sich ein Familypark, bei dem jeder Besucher mit einem einmaligen Eintritt jede Attraktion den ganzen Tag nützen kann. Ein schönes Erlebnis für Kinder bis ca. 12 Jahren. Wir hatten eine wunderschöne Woche und freuen uns nächstes Jahr wieder zu kommen!
Das Haus ist sehr geräumig. Im Erdgeschoss befindet sich die Küche mit einladender Eckbank und einen gemütlichen, großen Holztisch. Ebenso mehrere Sitzmöglichkeiten zum Fernsehen. Von diesem Raum kommt man auf die große Terasse mit urigen Holzmöbeln. Das Bad und die Toilette befinden sich ebenfalls auf dieser Etage. Über eine massive Holztreppe kommt man in den 1. Stock zu den 2 Schlafräumen, wovon einer mit einem großen Balkon ausgestattet ist. Falls man mit einer 2. Familie fährt oder schon größere Kinder hat gibt es im Untergeschoß noch eine 2. kleinere Wohnung. Die einen größeren Wohn-Schlafraum und ein seperates Bad hat. Das ganze Haus wird im modern, urigen Stil mit Holz und Ledermöbeln gehalten. Ein gemütlicher Mix zum wohl fühlen!
Das Haus war sauber gereinigt.
Ca. 5 Gehminuten bis zum See. Ca. 5 Autominuten bis zum Ortskern Hermagor. Sehenswert: Ausflug nach Villach-Minimundus Wunderschön: Eine Bootsfahrt am nahegelegenen, kristallklaren Weißensee Viele Wandermöglichkeiten in unmittelbarer Nähe
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elke |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |