Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Regina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2010 • 1 Woche • Sonstige
Dansommer Ferienhaus D7245
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Größe des Hauses war für zwei Personen wirklich groß, allerdings für angegebene bis zu 14 Personen viel zu klein. Es gab keine wirkliche möglichkeit die Koffer irgentwo zu lassen, Schränke für die Kleidung waren allesdings vorhanden. Sauberkeit gab es in diesem Haus leider gar nicht, In 3 der 4 Schlafräumen zog der Schimmel schon die Wände hoch. Alles voller Hundehaar, Kopfkissen, Tischdecke, Poolraum einfach alles. Teller im Schrank noch dreckig vom Vormieter. Das Fett der Dunstabzugshaube tropfte beinahe noch auf den Herd. Bei Regen tropfte das Wasser an der Stelle wo das Rohr des Kamin´s durch die Decke geht bis auf den Fussboden genauso wie an der Innenseite des Küchenfensters. TV- Programm gibt es zwar auch mit Parabol für Deutsche Sender, jedoch hat man bei Regen keine Chance etwas zu sehen, weil das Bild voller Störungen ist. Internet wurde angeboten als gratis und drahtlos, womit sie prinzipiell recht hatten nur leider mit einem Surfstick, die reinste Katastrophe!!!! NIE WIEDER


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer waren eher klein, Schimmel an den Wänden und einfach nicht empfehlenswert!


    Service
  • Gut
  • Das Personal im Dansommer Center in Hune war wirklich freundlich, nach der ersten Beschwerde wegen der Sauberkeit und des tropfenden Daches kam sofort das Putzpersonal nocheinmal vorbei und hat soweit es ging alles sauber gemacht. Nur leider an dem Tropfenden Kamin und dem wenigen TV Programm bei Regen konnte er leider nichts ändern!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Umgebung war weitgehen in Ordunung, die Luftlinien entfernung von 900m bis zum Strand war gut geschätzt mit den verwinkelten Wegen kam man dann doch auf 2,5km. Aber egal, eine schöne ruhige Gegend. Die Wege zu den Ferienhäusern sind allerdings voller Schlaglöcher und die sind schon so tief ausgefahren das man fast einen Geländewagen braucht.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Pool, war mit seiner größe Ausreichend und das die Chlorwerte in Dänemark höher sind als in Deutschland kann man mit eincremen nach dem Schwimmen auch verschmerzen, allerdings finde ich 24 °C doch zu kalt für einen Pool, wo auch Kinder drin spielen können. Der Whirlpool war allerdings kurz vor dem auseinanderfallen, er funktionierte aber die Verkleidung vorne war kurz vor dem Abfallen, nun gut bei Vorsichtiger nutzung kein Problem!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Regina
    Alter:19-25
    Bewertungen:2