- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Ferienhaus wurde als 4 Sterne - Haus angeboten.... Unserer Meinung nach war es ein 2 Sternehaus! Es war sauberund hell, keine Frage, aber die in 2008 ausgeführten Renovierungsarbeiten waren sehr leienhaft, wenn das der richtige Ausdruck dafür ist. Mit 8 Personen wäre dieses haus überbelegt! Da keine benutzbaren Kleiderschränke vorhanden, haben wir uns ein Schlafzimmer als Ankleidezimmer hergerichtet, d.h. wir haben unsere Kleidung auf dem vorhandenen Doppelbett ausgebreitet. Mit 8 Personen wäre dies nicht mehr möglich! Die Schlafzimmer sind im übrigen sehr klein, was man sich vorrstellen kann, wenn man eine Wohngröße von 70 QM zugrunde legt. Badezimmer keine Steckdosen vorhanden, aber als ehemaliger Camper wissen wir uns zu helfen, Verlängerunskabel im Flur eingesteckt und bei Bedarf über die Badezimmertür gelegt, dann kann man sich ohne Probleme vor dem Spiegel rasieren oder föhnen! Ansonsten kann ich nur sagen, das Haus haben wir in einem sehr sauberen Zustand angetroffen. Gartenmöbel waren nur ganz einfache weiße Stühle vorhanden, so das wir froh waren unsere bequmen Campingstühle dabei gehabt zu haben. Tip für die Küchenbenutzung, nehmt Euch eine eigene Pfanne mit! Die vorhandene Pfanne ist kaum noch zu gebrauchen. Tip für die Badbenutzung, nehmt Euch eine Durschvorlage mit! Desweiteren nehmt Euch ein Verlängerungskabel mit, damit Ihr im Bad Strom habt. Wir haben Verlängerunskabel in der diene eingesteckt und über den Dielenhaken gelegt, bei Bedarf haben wir das Kabel über die Tür ins Bad gelegt und konnten somit vorm Spiegel föhnen oder rasieren! Eventuell nehmt Euch bequeme Campingstühle mit, da auf der Terasse nur die einfachen weißen Plastikstühle vorhanden sind.
Ausstattung des Wohn-Eßbereiches war sehr gut. Bequme Sitzgarnitur, schöne weiße Küche, pflegeleichter Laminatboden. Gemütlicher Kamin,der des abends eine herrliche Wärme vermittelt. SChlafzimmer sehr klein. 2 Schlafzimmer ganz ohne Schränke, 2 Schlafzimmer mit kleinen Schränken, ähnlich spindschränke, die leider mit Ersatzdecken, oder Stuhlauflagen voll waren. So daß keine Kleidung untergebracht werden kann.
kein Service vorhanden... Ferienhaus!!!!
Naturgrundstück, einfach wunderschöner Blick auf die Dünen. Um das Haus herum war alles sauber. Nicht weit vom Haus entfernt verlaufen die Schienen des Schienenbusses, der aber kaum zu hören ist. Also uns hat er in keinster Weise gestört. 20 m vom Haus entfernt geht ein Weg durch die Dünen und man ist am herrlichen Sandstrand und am Meer. Abends konnte man von unserer Terasse oft eine wunderschönen Sonnenuntergang beobachten. Ein Glas Wein dabei....was will man mehr!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erika |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |