- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein kleines Paradies in Tirol. Appartement's und Chalet. Wir hatten das wunderschöne Appartement Genuss. Grosses Wohnzimmer mit Küche, separates Schlafzimmer. Dusche und WC. Wir haben das Bucher schon einmal bewertet und können uns nur wiederholen. Es gibt nichts schöneres und ruhigeres, romantisches als das Bucher. Keine knallenden Türen, keine Kinderscharen, keine Putzfrau die um 8.00 an die Tür klopft. W-Lan in jeder Wohnung. Da braucht man nur das Passwort abzufragen. Wird nach dem Essen noch ein kleiner Schnaps benötigt und hat selber keinen auf dem Zimmer...kein Problem..selbst daran hat Familie Bucher gedacht. Im Keller gibt es eine urige Bauernstube, wo 3 verschiedene Schnäpse zur Auswahl stehen. Wir empfehlen den ausgezeichneten Marille Schnaps. Über ein kleines Entgelt für die Spardose, freut sich Fam. Bucher.
Leider gibt es nur 6 Sterne zu vergeben. Sonst würden wir 10 Sterne vergeben. Sauberkeit 10 Sterne. Interieur typisch Tiroler Art 10 Sterne. Bett super 10 Sterne. Die Küche ist voll ausgestattet und es fehlt an nichts. Wenn etwas fehlen sollte, einfach Bescheid geben und es wird sofort besorgt oder ausgebessert . Süsser Balkon mit Blick auf die Sonnenspitze. Kleiner Klapptisch und 2 Stühle. Die Blumenpracht fehlt natürlich auch nicht.
Gäbe es hierfür 10 Sterne, dann hätte Familie Bucher diese verdient. Vom ankommen bis zum fortfahren...noch nie haben wir soviel Herzlichkeit, Fürsorge und Aufmerksamkeit von einer Gastgeberfamilie erfahren. Auch darum ist dieser wundervolle Ort mittlerweile zu einem 2. Zuhause geworden. Wir sind 2 - 3 Mal im Jahr dort. Winter und Sommer. Und wir verlassen unser kleines Paradies immer mit einem weinende Auge und fehlt uns schon, sobald wir die Auffahrt verlassen.
Traumhafte Lage. Unser Blick vom Balkon auf die Sonnenspitze. Im Sommer bis Abends Sonne. Alles in näherer Umgebung. Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten und Busstation zur Ehrwalder Almbahn und Zugspitzbahn , fast vor der Tür. Die Lage ist einfach perfekt. Im Sommer und im Winter.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Ein Freizeitangebot gibt es nicht. Aber eines der schönsten Garten - Ruhe - Oasen in Erwald. Mit so viel Liebe für das Detail wurde eine traumhafte Gartenlandschaft geschaffen. Genügend Platz, Liegestühle und Loungebereich. Nicht zu vergessen, der neue Whirlpool !!! Dieser kann privat gebucht werden. Sehr romantisch am Abend, da noch Kerzen und Kamin angezündet werden. Die kleine Flasche Sekt darf man auch mitnehmen .-)) wenn's ganz romantisch werden soll.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriele |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 11 |