Alle Bewertungen anzeigen
Martina und Martin (36-40)
Verreist als Paar • Juni 2019 • 1 Woche • Sonstige Erholsamer Urlaub für Mensch und Hund in Strobl!

Wunderschönes Ferienhaus mit eingezäunten Garten. Wir hatten die kleinere Wohnung - Morgentau - die für uns drei (Ehepaar mit kleinen Papillon) mehr als ausreichend war. Alles sehr sauber und gepflegt, es fehlte an nichts.

In nur wenigen Minuten ist man bei einem Adeg und einer Bäckerei, aber vor allem ist der Wolfgangsee nicht weit. Wir sind immer wieder am Abend zum Flanieren und genießen dort hingegangen. Einfach herrlich. Einziger Wehmutstropfen: Die Straße am Ferienhaus ist zwar 30 Zone aber leider fahren dennoch viele schneller. Auch sehr viele Radfahrer unterwegs, die leider noch weniger aufpassen...:( Kleiner Tipp: Straße dahinter nehmen, wird kaum befahren!

Sauberes, gemütliches Schlafzimmer mit angenehmen, für uns perfekte Matrazen.

Sehr großes Gastfreundschaft! Ich habe meine Handtasche in Bad Ischl liegen lassen und war sehr unruhig und nervös, als ich es in der Unterkunft bemerkte. Aber die Gastgeber beruhigten mich, blieben, bis mein Mann sie in Bad Ischl wieder bekam und haben mich die ganze Zeit über getröstet und ermutigt. Das rechne ich hoch an, obwohl sie selbst noch nach Wien fahren mussten und erst sehr spät wegen dem Vorfall wegkamen...Ein gemütliches Beisammensitzen am letzten Abend mit Wein und Schnaps rundete den perfekten Urlaub noch ab!

Der wunderschöne Wolfgangsee ist nicht weit entfernt, dort kann man eine herrliche Schiffsfahrt genießen. Auch Wanderwege gibt es ausreichend, uns ist nie fad geworden!

Dauer:1 Woche im Juni 2019
Vorname:Martina und Martin