- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Der Franzenhof ist ein in jeder Hinsichtt eine Reise wert. Hier bekommt man nicht nur das reale Leben in der Landwirtschaft vorgelebt, sondern auch das ganze Familienurlaubs-Paket geboten: Bauernhof-Erlebnisse für die Kinder beim tatkräftigen Helfen, Spiel- und Tobe-Ecken für die Kleinen, tolle Ferienwohnungen mit allem, was man sich wünscht und jede Menge erholsame Nischen für die Eltern. Unsere Kinder (2-7 Jahre) haben die beiden Urlaube auf dem Franzenhof sehr genossen. Ein badesee ist in wenigen Minuten zu Fuß erreicht, die alpine Landschaft in unmittelbarer Nähe, jede Menge Freizeitangebote bei jedem Wetter und und und ... Es lohnt sich!
Die Ferienwohnungen sind individuell und sehr gemütlich eingerichtet. Wir haben immer genug Platz gehabt.
Die Gastgeber sid freundlich und jederzeit aufgeschlossen. Am Abend sind alle Kinder eingeladen, die Tiere mitzuversorgen....Ein toller Spaß!
Der Hof liegt in einer kleinen Siedlung Nahe Irsee. Badesee und Bäcker sind fußläufig zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | David |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Herzlichen Dank für Eure super Bewertung, es hat uns sehr gefreut das ihr Euch wieder richtig wohlgefühlt habt. Auch wir haben die Zeit mit euch sehr genossen und danken den fleissigen und liebevolle Stallhelfer. Ganz liebe Grüße von Familie Koch