- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Der komplette Bauernhof macht einen ansprechenden Eindruk und ist sehr liebevoll und detailgetreu ausgestattet. Auch der Garten ist sehr gepflegt. Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben.
Die Ferienwohnung "Oregano" ist hell, geräumig und sehr sauber. Obwohl mehrere Partien im Haus untergebracht sind ist es trotzdem sehr ruhig und gut schallisoliert.
Der Brötchenservice von Frau Koch war super und zuverlässig. Ansonsten sind die Wohnungen zur Selbstversorgung ausgelegt. In Irsee gibt es allerdings Gaststätten in denen man sehr gut essen kann.
Familie Koch ist sehr freundlich und jederzeit offen für Fragen. Die Mithilfe auf dem Hof war super. Frau Koch hat sich täglich viel Zeit und Geduld für unsere Kinder genommen. Unsere Kinder hatten sehr viel Freude am Füttern der Tiere und am Traktor fahren. Ein toller Service war auch der Grillabend. Wir wurden von Herr Koch begrillt und den Abwasch übernahm Frau Koch.
Der Hof liegt außerhalb vom Ort Irsee und ist von mehreren anderen Bauernhöfen umgeben. Fahrgeräusche von großen Traktoren und einem Radlader sind zu hören, was uns allerdings nicht gestört hat. Innerhalb weniger Autominuten konnten wir mit unseren Kindern verschiedene schöne Ausflugsziele erreichen. In wenigen Gehminuten ist auch ein kleiner Badeweiher zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Für die Kinder gibt es jede Menge Spielmöglichkeiten: Schaukel, Sandkasten, Trampolin, Strohburg, Spielscheune, Tretfahrzeuge.... Auch die Hasen dürfen jederzeit rausgenommen und gestreichelt werden. Die Kälbchen dürfen auch jederzeit gefüttert werden... Für Erwachsene stehen im Garten Liegen bereit zum Entspannen. Auch der Kräutergarten und das Kräuterzimmer sind ein Besuch wert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrike und Hartmut |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |