Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
Manuela (36-40)
Verreist als Familieim August 2018für 1 Woche

Es war wie zu Hause plus Berge

Das Holzhaus ist sehr gepflegt und v.a. super sauber gewesen mit toller Atmosphäre. Es bietet sehr viel Platz und wir haben uns wie zu Hause gefühlt. Wir haben dort eine Woche mit unsren beiden Kindern und 2 Mini Hunden verbracht und kamen toll erholt zurück.
Es gab Listen in der Wohnung, sodass man genau informiert war wie z.B. die Mülltrennung funktioniert, wlan Passwort. Außerdem lebt ein süßer Kater, der Leopold, am Haus. Unsre Kinder haben ihn gern gefüttert und umsorgt.

Wir waren im Sommer dort und hatten die Karte für die Bergfahrten. Das war super; waren jeden Tag auf einem andren Berg. Manchmal sogar nur nochmal kurz am nachmittag zum Eis essen :-) In der Nähe gibt es einen Bach wo wir Picknick machten und die Kinder konnten mit den Steinen bauen und am Wasser planschen. Wunderschöne Umgebung :-)

Die Schlafzimmer waren mit bequemen Betten ausgestattet; es gibt ein Kinderzimmer mit Hochbett und wir haben uns sehr wohl gefühlt und konnten alle 4 sehr gut schlafen.
Das Bad hat uns ebenfalls sehr gut gefallen, da es genügend Möglichkeiten gab die Toilettenartikel ordentlich zu verstauen; es war sehr sauber und angenehm.
Die Küche ist gemütlich und man findet in den Schränken alles was man benötigt wobei wir nicht gekocht haben...

Am Fernseher gab es ein Kabel, das nicht ok war und die nette Hausherrin hat sich gleich drum gekümmert. Ansonsten gabs bei uns nichts zu beanstanden :-)

Wir waren in unterschiedlichen Restaurants der Umgebung oder in Berghütten zum Essen eingekehrt und fanden das Essen überall gut bis sehr gut.

Dauer:1 Woche im August 2018
Vorname:Manuela