Keine aktuellen Hotelbewertungen
Archiviert
Christiane (56-60)
Verreist als Familieim Mai 2015für 1-3 Tage

Großes gut eingerichtetes Haus mit viel Holz

5,8/6
Wir haben das Ferienhaus Schindeler für unser Familientreffen mit Verwandten aus Österreich, Frankreich und der Schweiz gemietet. Das Haus war für uns - 9 Erwachsenen- ideal. Wir hatten viel Platz (5 Schlafzimmer), konnten alle gemütlich am großen Tisch in der Küche Platz nehmen. Das Haus ist sehr sauber, sehr gut ausgestattet, es ist alles da. Die mit Holz "urig" und hübsch eingerichteten Zimmer sind bequem. Wir waren von den großen Badezimmern mit DU und Badewanne begeistert.
Wir können diese Unterkunft auf jedem Fall weiter empfehlen.

Lage & Umgebung5,0
Das Haus liegt an der Einfahrt zum Ortszentrum, ist zuerst aber nicht ganz einfach zu finden (trotz GPS). Ein Hinweisschild an der Kreuzung vor dem schönen Kunstgeschäft wäre hilfreich. Man kann zu Fuß in das Dorf gehen. Die Hauptstraße hinter dem Haus stört nicht, da die Fenster sehr lärmdicht sind.
Im Ort sind ein Supermarkt und einige Gasthäuser vorhanden.

Zimmer6,0
Schöne Zimmer mit viel Holz eingerichtet.
Gemütlich, urig. Einfallsreiche Einrichtung.
gute Matratzen.
Kein TV in den Schlafzimmern. auch nicht notwendig meiner Meinung nach.
Großes TV Gerät (Flatbildschirm) im Wohnzimmer im UG
2 große neue Badezimmer
Zimmertyp:Doppelzimmer

Service6,0
Die Vermieterin ist sehr nett und hilfsbereit.
Das Haus ist sehr sauber.

Hotel6,0

Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Mai 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Christiane
Alter:56-60
Bewertungen:1
NaNHilfreich