Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
Marlies (66-70)
Verreist als Familieim August 2017für 1 Woche

Tolles Ferienhaus zentral in Mellau

Das Ferienhaus ist ideal für Grossfamilien: Supermarkt, Schwimmbad und Dorfmitte zu Fuss in wenigen Minuten erreichbar; grosse Wiese, die Kinder konnten Tischtennis oder Fussball spielen, die Erwachsenen von der Terasse aus zusehen, im Haus ist alles da, was man für einen gemütlichen Aufenthalt braucht. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und werden 2018 sicher wiederkommen.

Wir fuhren 45 Minuten bis zu unserem Ferienhaus! Mit der gratis Gäste-Karte kann man mit allen Bergbahnen im Bregenzerwald die Berge erkunden, die Wanderbusse stehen ebenfalls kostenlos zur Verfügung und am Nachmittag kann man sich noch im Schwimmbad abkühlen, Eintritt ebenfalls kostenlos.

Die Zimmer sind sehr sauber, gute Matratzen, wir haben alle (7 Personen) sehr gut geschlafen;

Das Personal ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit, Sonderwünsche werden gerne erfüllt, soweit möglich;

mehrere Hotels und Gasthöfe stehen zur Auswahl,, alle mit sehr gutem Essen und freundlichem Personal, Bregenzerwälder Spezialität natürlich die Käsespätzle, die überall sehr gut schmecken

Wanderwege, Schwimmbad, Bergbahn in nächster Nähe, alles zu Fuß erreichbar

Dauer:1 Woche im August 2017