- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren im Mai für eine Woche dort und es war Super!! Diese Ferienwohnungen sind definitiv weiterzuempfehlen!!
Sehr gepflegte 2 Zimmer Wohnung, die keine Wünsche offen lässt. Die Küche beinhaltet alles, was man braucht. Kaffeemaschine, Toaster, Spülmaschine, Mikrowelle, Herd und reichlich Geschirr. Flachbild-TV mit DVD-Player und einer Musik-Anlage. Das Bad hat eine Dusche und ein kleines Fenster zum lüften. Ein Föhn ist vorhanden. An der Wohnung befindet sich ein kleiner Balkon mit Sitzmöglichkeiten, um den Blick ins Grüne genießen zu können.
Selbstversorgung!
Der Vermieter war sehr freundlich und bemüht, uns unseren Aufenthalt dort so schön wie möglich zu machen. Er war zu jeder Uhrzeit erreichbar! Er stand uns mit guten Tipps zur Freizeitgestaltung, zur Seite.
Die Ferienwohnung liegt nicht direkt in Füssen, sondern in dem ruhiggelegen Ortsteil Bad Faulenbach. In wenigen Gehminuten ist die Stadt Füssen jedoch zu erreichen. Zu jeder Wohnung gehört ein kostenloser Parkplatz.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
In der unmittelbaren Umgebung gibt es einige Seen, die entweder zum baden oder einfach nur zum umradeln einladen. Fahrräder gibt es (fast) an jeder Ecke zu leihen. Die bekannten Schlösser von König Ludwig liegen in unmittelbarer Nähe-mit dem Auto in ca. 10 Minuten zu erreichen. Wir hatten leider eine sehr verregnete Woche erwischt und deshalb haben wir des Öfteren auf das riesen DVD-Angebot des Vermieters zurückgegriffen. (MEGA-für jeden Geschmack etwas dabei)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franziska & Sebastian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |