- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Überholungsbedürftiges Ferienhaus mit Reinigungs- und Renovierungsbedarf Die gesamte Anlage ist in die Jahre gekommen
Defektes Lattenrost, die Sarcon-Reception antwortete nur, dass sie dies während unseres Aufenthaltes nicht ändern könne WC`s waren komplett verschmutzt, der Beckenrand besprenkelt so dass eine Reinigung infrage gestellt werden muss, auch eine Nachreinigung der WC`s seitens der Reception war unzureichend und es gab immer noch Verschmutzungen Kochgeschirr war mit alten und angebrannten Essensresten verkrustet Sitzkissen der Stühle fleckig, Sitzflächen ausgesessen und beschädigt Gardinen wurden offensichtlich schon lange nicht mehr gewaschen, Staubflusen „zieren“ die Enden, Fenstergardine der Küche ist stark vergilbt, staubig und an den Scheiben kleben alte Insektenreste Matratzenschoner waren schattig und knitterig, daraus schließend konnten diese nicht frisch gewaschen und neu aufgezogen sein (in der Checkliste steht sogar, dass man verschmutzte Matratzenschoner in Rechnung gestellt bekommt, dann ist es kein Wunder, dass diese wahrscheinlich nie eine Waschmaschine sehen!) Bettzeinzugsdecke mit Flecken Spiegelschrank mit Verschmierungen und Fingerabdrücken von Kleinkindern o.ä. Verstaubte Kunstblumen und Dekorationen Dichtungen der Duschglasabtrennung lösen sich, die Sauberkeit lässt hier ebenfalls zu wünschen übrig Überläufe der Waschbecken dunkel verfärbt, weiteres Resultat der oberflächlichen Reinigung Türen mit Fingerspuren, Schalter u. Thermostate verschmutzt Spinnweben hängen an den Holzverkleidungen und Deckenstrahlern, die zudem stark verstaubt sind
Schlafqualität aufgrund des defekten Lattenrostes sehr schlecht Reception konnte nicht helfen erfolgte Nachreinigung nicht ausreichend Nebenkosten wurden extra berechnet, mit 0,49 € je kWh für Strom und Heizung und 8,90 € m³ Wasser unverschämt hoch
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast! Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Es tut mir wirklich sehr leid, dass es Ihnen nicht gefallen hat und Sie das Haus und die Anlage ganz anders sehen als die vielen anderen Gäste und die offiziellen Prüfer vom Deutschen Tourismusverband. Das ist wirklich sehr schade für Ihren Aufenthalt! Schade ist auch, dass Sie mir gegenüber absolut gar nichts davon erwähnt haben, obwohl wir ja vor Ihrem Aufenthalt in regem Mailverkehr waren. Und schade ist ebenfalls, dass Sie nach meiner aufgrund Ihrer Bewertung durchgeführten umfangreichen Recherche bei den an dem Tag verantwortlichen Reinigungskräften, auch nicht mehr bereit waren diese von Ihnen genannten Mängel zu bestätigen. Aber in jedem Fall wünsche ich Ihnen mehr Glück für Ihren nächsten Urlaub und alles Gute!